Ja es sind zwei halbe Kreuze und nochmal ja, es ist kaum zu erkennen. Auch der nächste Versuch den Decal-Bogen zu fotografieren ist nicht wirklich besser gelungen:Oder sind da zwei halbe Kreuze dabei wie ich das von anderen Bausätzen kenne ? Leider erkenne ich da nicht viel auf dem Bogen.
So ist der Plan, allerdings nicht in blau, sondern in Original-Farben (Schwarz / rot).Da die 86 da auch nur auf einem Stück Gleis steht könntest du ja auch diese Lok als Ereinnerung an alte Zeiten bauen, Ingo
Dabei bastel ich gar nicht soooo viel. Im Schnitt ein bis zwei Stunden am Tag, am Wochenende auch mal ein bisschen mehr. Andere spenden ihre Freizeit an Vereine, schauen Fußball oder treffen sich am Stammtisch. Ich bastel haltIch wünschte ich hätte deinen Output
Ich glaube so viel extra wird es da gar nicht geben, auf jeden Fall nicht so viel wie bei deiner 52er (da bin ich mal sehr gespannt, was du aus dem Bausatz alles rausholst.
Mit Spur N habe ich keine Erfahrung. Ich hatte als Kind eine Märklin H0 aber keine 86erin Spur N war meine eine Wackeltante
so lange alles im Rahmen bleibt................
Zitat
heute ging es am Rahmen weiter:
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH