Nö
und es kommen noch ein paar dazu . Die werde ich aber dann mal später vorstellen
yeah
Na da haben wir wohl die gleichen Vorstellungen von einem Diner aber wie immer lass ich mich selber mal überraschen wie das ganze dann mal wird nur ein weiss ich schon , 20 Sitzplätze werden es wohl nicht
. In etwa so ---> http://3.bp.blogspot.com/-g9ipJMMtE1I/VX…252813%2529.jpg
Mal sehen aber ich glaube das Passt bei mir nicht so ganz
. Aber vielleicht ergänzt dann Angel da noch was wenn der vorgesehene Bauplatz das hergibt.
. Und Luftbremse ist ganz wichtig auch wenn der Stiel nicht hochmotorisiert ist, sonst wäre noch ein Bremsfallschirm von Nöten
, denn freihändig Radfahren ist zwar Grundsätzlich nicht Verboten, aber auch nicht Grundsätzlich erlaubt, da musste auch ich mich mal vor ein paar Jahren von den Sheriffs belehren lassen und nur da ich einsichtig war hat, hat man von einem Ordnungsgeld abgesehen. Dürfte wohl auch bei einem Flugfliegerbesen nicht anders sein!
Obwohl Licht
währe vielleicht sogar machbar .
Gibt es bestimmt nur in Deutschland
. Normalerweise bricht die bei so einer Aktion ab
aber toll gemacht.
Aber nur Symptome wie bei einer Erkältung . Soweit alles gut
Moment
) . Die Wiederstände hab ich einfach mal auf ein stück Balsaholz gesteckt und daran dann das schwarze Kabel angelötet . Das rote Kabel durch ein kleines Messingröchen gesteckt das soll aber nur die Kabel halten
und wenn du einen großen Dauermagneten unter das Dioram machst und ein kleineres Gegenstück im DeLorean, dann solltest du den sogar wirklich zum schweben bekommen, musst ihn nur halt irgendwie fest machen, das der nicht davon Schwebt.
Ein freischwebe DeLorean und ein Hexenhandy mit Navi. Na ich werde das mal Notieren
Danke
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH