, aber was ein Mannel ist wüsste ich auch gerne und wäre für eine Erklärung dankbar.
ja man kann also sagen, das Teil hat ins Gras gebissen
und ich hoffe inständig, das es das einzige Teil, bleiben wird.
So wie es in der Bausatzvorstellung aussieht, sind die Seitenteile der Motorhaube einzeln und das Oberteil ist schnell geteilt
echt Schei..e, denn wenn mir das heute nicht gelingt, ist es das Ende des Modells.
MEA CULPA
ä
. Die Arzgebirgler bauen Räuchermannel ( vorzugsweise aus Holz ). Bei der " Seefahrerfraktion" haben einige einen Kapitän, Zimmermann oder Ausguckmatrosen zum Größenvergleich.
Eventuell tut es ein Bleistift ja auch.
Du meinst so etwas wie eine Konturenlehre, nein hilft hier nicht und auch vom Bleistift bin ich schnell wieder weg.
denn zuerst habe ich die linke Tür, offen, an der Kabine angeklebt, kurze Zeit später auch das Motorhaubenteil.
Sieht sehr gut aus. Stimmt, da wird die Haube beweglichaber noch mal werde ich das nicht machen
und dein Gedanke ist vom Prinzip her auch richtig, aber man muss die Stärke des Drahtes vorher an den Haubenteilen wegnehmen, also 0,2 max. 0,3mm, sonst funktioniert das mit dem Drehpunkt nicht. Der Draht muss dann natürlich noch verspachtelt werden, von oben damit die Haube wieder eine glatte Fläche wird usw. usw.
Also wurden dann die Räder mit Hilfe, je eines Tröpfchen Schmucksteinkleber angebracht und ein altes Küchenbrettchen wurde noch als Drehhilfe dazu geholt.
aber es freut mich wenn es dir gefällt.
dazu habe ich mir dann die ersten Teile raus gelöst und die Angüsse versäubert und dann Stirn-, sowie Rückwand angeklebt.
Nach dem Lackieren wird man es nicht mehr unterscheiden können
die Gelegenheit war einfach zu günstig.
und ich freue mich das du dabei bleiben willst.
Nicht die Räder, die Halterung hast du angeklebt ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH