Aus historischer Sicht für diese Zeit eher weniger realistisch da zu teuer, habe ich mir sagen lassen.Wie realistisch glaubst du ist das Blau bei der Santisima
Werden sie nicht? Echt nicht? Gar nichts?Zumindest wird wohl niemand die Frage stellen, ob die Geschütze in den unteren Decks auch getakelt werden.
Ja schön wäre es wenn ich noch gehen müssteWie du gehst noch in den Kindergarten? Na dann ein herzliches Willkommen unserem jüngsten Modellbaukollegen![]()
....neee jetzt mal im Ernst, das verspricht wirklich interessant zu werden. Ich bin gespannt![]()
Ja schön wäre es wenn ich das Teil wiederfinden würde aber viel Hoffnung habe ich nicht.Das Verschwundene Teil
Servus ... ich denke, das kennt jeder hier ...Schwupps: Und auf die KNIE!! ... mit Licht und Lupe wie Sherlock Holmes... nach Mißerfolg kommten die ersten Überlegungen über einen Eigenbau....und irgendwann..... ist es wieder da...![]()
Die Figuren sind extrem klein.... bei Gelegenheit bitte messerscharf ablichten.. Danke im voraus.
Die Insel wirkt schon ... und die Palmen muss man erst mal so hinbekommen...
Gruß Gustav
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH