Mein Fuchs ist fertig, mein Leo steht an der Seite zum experimentieren, also ran an den nächsten Baubericht.
Einen Mercedes L 4500 A 4x4 der Firma Zwezda.
Bis jetzt bin ich mit den Teilen ganz zufrieden. Hier und da gibt's immer was, aber bis jetzt muss ich sagen, ein Topp Bausatz, zumindest im Vergleich zum Fuchs!!!
Zum Bausatz habe ich mir den Ätzteilesatz der Firma Voyagermodel gegönnt. Sieht auch ganz gut aus, wobei ich glaube das dort ein paar teile dabei sind, die nicht ohne weiteres zum L 4500 gehören.
Den Motor mal nach Plan zusammengeklebt und den Lüfterflügel gleich durch mein erstes Ätzteil ersetzt. Der Lüfterflügel (oder auch Lüfterrad) besteht aus 6 Teilen.
Hier mal der Rahmen
Der Boden des Aufbaus, wo auch die Kotflügelhalter gegen Ätzteile ersetzt wurden.
Hier habe ich mal mit der Stirnwand begonnen, welche noch ein paar Ätzteile bekommt.
Bis jetzt habe ich sämtliche Ätzteile, oder heißt es PE-Teile, von Hand gebogen, mir aber schon eine Biegehilfe bestellt.
Mit was klebt ihr denn diese teile??? ich habe bis jetzt Sekunden Kleber verwendet....ist aber absolut nicht mein bester Kumpel....