Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Da bin ich mal gespannt was man hier alles zusehen bekommt

und ist durchaus vorstellbar. Vielleicht wäre die Truppe, über ein leichteres und somit beweglicheres Fahrzeug, sogar froh gewesen.
  und ist durchaus vorstellbar. Vielleicht wäre die Truppe, über ein leichteres und somit beweglicheres Fahrzeug, sogar froh gewesen.

zu dir nach Münster.
 zu dir nach Münster. . Als West-Berliner habe ich ja (leider) nicht gedient, nur manchmal als schlechtes Beispiel.
 . Als West-Berliner habe ich ja (leider) nicht gedient, nur manchmal als schlechtes Beispiel. 

Zitat
Was lädt denn der Kran Jupi auf den 6x6?

Zu den Treibladungen, das könnten auch die für die 203mm Haubitzen sein, die SF110ner mit kurzem Rohr.
  Zu den Treibladungen, das könnten auch die für die 203mm Haubitzen sein, die SF110ner mit kurzem Rohr. und die Besatzung vom Kanonenjäger sollte beim Abladen aufpassen, damit sie sich nicht die Kanone verbiegt.
  und die Besatzung vom Kanonenjäger sollte beim Abladen aufpassen, damit sie sich nicht die Kanone verbiegt.   

und mal ganz davon abgesehen, ich finde deinen „Prototypen“ absolut gelungen, wirklich Erstklassik gemacht.
  und mal ganz davon abgesehen, ich finde deinen „Prototypen“ absolut gelungen, wirklich Erstklassik gemacht.   

Zitat
wenn dich der Beitrag, bzw. die Bilder stören, sag Bescheid, dann kommen sie wieder raus.
 - besten Dank für die interessanten Infos !
  - besten Dank für die interessanten Infos ! 

übrigens auch ein Grund, warum ich hier im Forum bin.
  übrigens auch ein Grund, warum ich hier im Forum bin.   

Zitat
FlaRakRad System Roland

)
 )

1:87 - Die Kleinen »
 1:87 - Die Kleinen » Modelle vom Deutzfahrer
											(12. April 2015, 19:46)
 Modelle vom Deutzfahrer
											(12. April 2015, 19:46)
										 1:87 - Die Kleinen »
 1:87 - Die Kleinen » Kenworth W900 Umbau
											(14. Oktober 2018, 07:53)