aber ich werde mich schon daran gewöhnen.
,die dann versäubern und anbringen, fertig.

, wird es im wechsel mit meinem Dicken hier dann auch immer weiter gehen, was dann aber nun zuerst fertig sein wird weiß selbst ich nicht, Robert. Sorry hatte vergessen dir darauf zu antworten.
Ja der Bausatz scheint schon etwas älter zu sein, auf meiner Pritsche, stand unten: „Made in China © 2009“ drauf, habe ich dann weggeschliffen, weil es genau unter den beiden hinteren Quertraversen war.
ja das ist absolut der gleiche Bausatz, nur in einer anderen Verpackung, die sieht aus wie Revell USA.

.Nein ,Alles Quatsch einfach faszinierend welche Akrebie du immer wieder zeigst.Da bleibt man gerne dabei und staunt.
hier einmal als Gifanimation im Bild

das mit der schwarzen Grundierung und dem Rot, ist von mir so beabsichtigt, ich gedenke diesen Effekt für mich zu nutzen, da ich das Rot, etwas dunkler haben will. Da die Deckkraft des Rot aber sehr gut ist, hoffe ich das es dann auch so funktioniert. das mit der schwarzen Grundierung und dem Rot, ist von mir so beabsichtigt, ich gedenke diesen Effekt für mich zu nutzen, da ich das Rot, etwas dunkler haben will.
Hallo Henrik,Genau vor diesem Problem stehe ich auch gerade, schwarz gespritzete Karosserie, die weiß werden soll. Eigentlich das übelste was passieren kann...
Ich werde morgen damit beginnen sie mit weißer Tamiya Grundierung zu lackieren, denn sonst gibt es keine Chance helle Farben auf dunkle Untergründe zu bringen ohne x mal zu lackieren.
, angefangen habe ich mit der Heckklappe, die bleibt fast komplett schwarz, dann die Motorhaube von innen, hier wird nur der Rand rot und die Stoßstangen, vorne blieb nur ein schmaler Streifen frei, der rot wurde und an der Hinteren, blieb nur oben frei.
, aber sehr schön und hat gut getan.
, kann ich jedem nur empfehlen, zwischendurch so eine Pause ein zu legen.
nur ein paar ganz kleine Fehler, die ich später leicht ausbessern kann.
, also hier mal ein schneller Rundgang ums Auto.
bevor ich hier weiter mache und wende mich nun wieder meinem „Dicken“ zu.07045, F150, Ford, hard-wall-camper, Revell, truck-camper, XLT
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH