Also nicht so "krass" 
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Klaus
Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms
Du sagst es...ich meld auch mal meine Zuguckerei an.![]()
Wie Bernd, gefällt mir der Magnum nämlich. Der ist nämlich so hässlich, dass er schon wieder schön ist. :-)![]()

, farblich etwas absetzen kann. Somt habe ich den Hauptträger schonmal lackiert. Leider kommt das Rot nicht oprimal herrüber - aber es ist typisches LKW-Rahmen rot.

) am hinteren Teil des Motors eine Halterung vorhanden ist welche rechts nicht vorhanden ist. Warum weiß ich nicht. Entweder war die nicht dran oder och habe die abgeschnitten
.
Entschuldigt bitte, dass die Bilder bei bescheidenen Licht sind, ich hoffe die Tage wieder welche bei Tageslicht zeigen zu können damit die Farben besser zur Geltung kommen.
aber wie dem auch sei hier die Bilder im moontierten Zustand
Moin Robert,
... und nur eine ganz dezente Verschmutzung würde ich auch für ausreichend halten.
LG Bernd

Im Moment habe ich den Rahmen in dem selben rot wie den Magnum Rahmen lackiert aber ich bin kurz davor ihn in schwarz umzulackieren weil es zum Trailer nicht so passt. Und in welcher Farbe ich den Tankaufbau machen soll weiß ich erst recht noch nicht. Also für Vorschläge wäre ich offen und dankbar.
Der Magnum soll weiß werden.....
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH