Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Den Rahmen neu aufzubauen, hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und der Lautsprecher unter der Motorhaube ist eine wirklich gute Idee, da würde ich gerne mal den Sound hören, wenn die Haube drauf ist.
Die Lichtanlage mit den ganzen Smd Leds wird erst später mit Kupferlackdraht verkabelt.
Michel
ich bleibe am Ball.
und wehe wenn der nicht ordentlich lang wird

was du so baust
Michel
Die Sattelkupplung bekam noch die Sonde der Dolly folgt später mit der bestückung. Das org. Getriebe flog auch raus ebenso der Truckpuller und wurde durch einen von Pawa ersetzt, zur Zeit bin ich am Hinterachsen sperren mal sehen ob er dann noch um die Kurve geht.
und ich werde das mal notieren, als Idee, für irgend wann später mal.
also rein damit. Hier mal das Material das zum Teil schon verbaut ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH