Howdy Modelers

,
es freut mich sehr, das euch die Sitze so gut gefallen. Die Lederdecals sind auf jeden fall absolut top und gleichen ein bisschen den Eindruck der wirklich grottenschlechten Holzdecals aus.
Hast Du nicht drüber nachgedacht, den Schriftzug mit BMF zu machen? Wäre m. E. Einfacher gewesen
Oh doch. Darüber nachgedacht habe ich natürlich. Aus der Erfahrung heraus hätte ich die Buchstaben einzeln machen oder ein grösseres Stück BMF draufkleben müssen. Einzelne Buchstaben sind nicht so leicht mit BMF zu machen und ein Stück über alle Buchstaben birgt die Gefahr, einen Rand zu erzeugen, den man vielleicht nicht kaschieren kann
Trotzdem ging es dann doch auf die Zielgerade:
Das Armaturenbrett bereitete mir ziemliche Kopfschmerzen. Deshalb hatte ich es auch bis zum Schluss aufgehoben. Wohl in der vagen Hoffnung, der Kelch möge an mir vorüber ziehen. Leider kam niemand, der mir die Aufgabe abgenommen hätte, Decals um so viele Ecken zu kleben, schneiden usw. Also, selbst ist der Mann
Der Kühlergrill wollte auch nicht so recht passen, entsprechend habe ich ihn an der Unterseite flacher gemacht, geht doch
Die beiliegenden Auspuffröhrchen sind zu kurz. Also habe ich zwei Aderendhülsen miteinander verklebt und angebaut
So kann man sie wenigstens sehen
Dann kamen noch die Rückleuchten, der Aussenspiegel, Türgriffe, Tankdeckel usw dran, da war er auch schon fertig, der Merc
Vielen Dank für euer Interesse und die guten Ratschläge
THE END