Danke für die Info, Olaf. Nee, dann packe ich ihn wohl wieder ein. Wollte ja kein "Alltagsauto" bauen...Deiner ist aber noch die 800PS Version, weil die Front gerade runter verläuft.
die 1000PS Version hatte einen runderen Übergang.

Nee, dann packe ich ihn wohl wieder ein. Wollte ja kein "Alltagsauto" bauen...
Setze mich mal dazu und werde dir gespannt zu sehen. Freue mich schon auf die Farben Wahl !
Dafür wird es bald "Rot" zu sehen geben!

. Ich vermute eher mal das die farb schichten zu dick waren und vielleicht nicht so lang genug trocknen legen lassen in einen geschützten raum hmm....
Ansonsten gilt halt auch für lackieren mit der Dose "Übung macht den Meister", ist ebenso wie mit der Gun.
Wie ich feststellen musste, bietet dieser Haftgrund doch leider nicht die nötigen Voraussetzungen für den Plastikmodellbau.Ich verwende in diesem Fall den grauen Spraydosen-Haftgrund Marke Baumarkt.
Aber was soll ich sagen, mit dem Alter kommt auch die Gelassenheit. Manchmal zumindest...
Allerdings muss ich als positiv anmerken, dass ich schon wieder was dabei gelernt habe. Und solange man es immer wieder noch retten kann und nichts final versaut ist, heißt es nur Nerven zu bewahren.
Naja, "schick" ist relativ......schicker 11er im Hintergrund!
...
, was willst Du mehr? Gut gemacht! ...Oha, den Tamiya Flatnose steht bei mir kurz vorm entlacken...

Die Kurve hast Du jedenfalls gut genommen. Radstand in den Häusern auch korrigiert, was willst Du mehr? Gut gemacht!
Da ich diesmal erst klarlackiert habe und die Panels dabei einigermaßen geschlossen wurden, komme ich mit meinem üblichen Schwarz auf Ölbasis diesmal zu keinem guten Ergebnis. Daher kamen an manchen Stellen superdünne schwarze Klebestreifen aus dem Siebdruck zum Einsatz.
,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH