Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albandy« (15. März 2007, 23:09)
Zitat
Original von nonliQuid
ja nee,is klaar! DU kannst auch beurteilen welche Qualität meine Kamera abliefern kann. Wie machst du das? Also diese Ferndiagnose (ohne Kenntniss von Modell,Hersteller etc.)?
Und warum schreib ich schon wieder Quatsch? Und selbst einen Weißabgleich beherrscht meine Kamera nicht!
Außerdem sehe ich es nicht ein für andere Geld auszugeben,nur damit es hier im Forum HD Fotos gibt.
Zitat
Zitat Anfatman:
Das einfachste und wirklich beste Zubehör ist einfach ein Stativ,diese bekommt man auf Flohmärkten gebraucht schon ab 10,- Euro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albandy« (17. März 2007, 11:54)
Zitat
Nun aber was zu einigen Beiträgen , ich persönlich arbeite im schnitt 10-12 Std. am Tag und ich habe nicht die Zeit oder Muße ganze Fotostrecken zu knipsen um letzten Endes ein Foto zur Veröffentlichung frei zu geben .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nonliQuid« (17. März 2007, 15:04)
Zitat
Original von nonliQuid
@anfatman,Heuchler mag barsch ausgedrückt sein ,nenne ich es halt Unglaubwürdigkeit.Jugendarbeit habe ich mir übrigens nicht auf die Fahne geschrieben.
Zitat
Original von zuckerrübe
Nochmals an dieser Stelle, ich möchte mit diesem Posting Niemanden hier 'angreifen', aber ich denke es kann nichts schaden, wenn man sich ab und zu auch in seinem Hobby mal kritisch mit den Dingen auseinandersetzt und versucht sich 'weiter zu entwickeln'. Wenn man das nicht macht, hat sowas wie ein Forum für mich keinen Sinn...
Sachar![]()
Zitat
Für andere Foren reicht diese Bildqualität jedenfalls aus, da hat sich noch niemand über meine Fotos beschwert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH