Wendelin
Wendelin
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Wendelin
, mir gefallen die standardmäßigen aus der Kiste auch nicht (obwohl original, gelochte/geschlitzte gab es erst beim Shelby Super Snake
). Bin immer schwer begeistert ob der handwerklichen Fähigkeiten (und neidisch, dass soviele Leute ne Drehbank haben), die einige hier so an den Tag legen. Und gelernt hat man auch wieder was --> Teilapparat.
)
...... und die Zeit geht ins Land,.
... und das Ende rückt in weite ferne...
WendelinMein Problem ist immer wieder das gleiche: Bausatz anfangen und dann kommen die Ideen
. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf weitere Ideen von dir
Wendelin
Wendelin
Wendelin
!
Wendelin
Wendelin
Wendelin
Wendelin
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
)
Wendelin
. sieht´s aber sch... aus
.
Wendelin
Ich möchte meinen auch mit Candy electricblue machen. Aber deine Angst steckt irgendwie an. Habe auch überlegt, Metallic Farbe von Tamiya zu nehmen. Aber da sind zu viele Silberanteile drinnen. Bin noch am überlegen und drücke dir weiterhin die Daumen.
.Ja ich bin auch recht zufrieden mit dem vorläufigen Ergebnis. Bitte lass Dich aber von meiner Unsicherheit nicht anstecken, das liegt ein wenig in meiner Natur am Anfang etwas unsicher bei Dingen zu sein, die ich vorher noch nicht ausprobiert habe. Auf der anderen Seite bin ich extrem geduldig und geb fast nie auf... Und komischerweise klappt es dann in der Regel recht gut. Du wirst in der nächsten Zeit an dem Weg zum Ergebnis teilhaben können und in jedem Fall eine gewisse "Entscheidungshilfe" zu Deinem Lackiervorhaben erhalten bzw. wie kann man es evt. besser machen. Ich möchte mir auf keinen Fall vorwerfen es nicht versucht zu haben....
Wendelin
Wendelin
Zitat
Bei Deinem Trabi sah es auf dem ersten Bild doch recht passabel aus.
bin.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH