Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Somit das ganze noch einmal zu spachteln und neu bohren.
!
.
Irgendwie hat es mich dieses Jahr permanent. Ich habe meine Grasbüsche von Armypainter bekommen und auch ein paar auf der Insel angebracht. Weiters habe ich drei kleine Felsen aus Knetmaße gebaut die auch noch in das Diorama kommen. Bei der Ariadne selbst habe ich einmal eine Seite der Fenster mit Gußästen zugeklebt. So komisch es auch klingen mag momentan scheitert der Weiterbau daran dass ich kein Geodreieck zu Hause habe um die Fenster am Klebeband einzuzeichnen
Sobald ich aber wieder gesundet bin gehe ich ein Geodreieck kaufen und dann geht es wieder weiter.
...würde in den seichten Bereichen ein wenig mehr Grün und Türkis einbauen...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH