Bei der Prinz Eugen möchte ich diesmal "professioneller" rangehen und einiges besser lösen.

Danke MichaelFür Dein erstes Modell schaut das doch schonmal sehr gut aus.

Oha das hat man bis dahin schon gemerkt z.B die Ausführung des Bugs soll ja schon fehlerhaft gewesen sein. Habe aber nicht die Spantenkorrektur durchgeführt.Dafür dass der Bausatz so schlecht sein soll, haste doch schon was richtig Gutes draus gemacht.

Danke 
Das find ich auch , sieht Prima aus .
Ich will mehr sehen , mach schnell weiter .
Gruß Mario

Hallo Stefan,Nur einen "Kritikpunkt" habe ich noch:
Das nächste mal wünsche ich mir einen fortlaufenden Baubericht, dass wir quasi "live" mitfiebern und dir tipps geben können, wenn du fragen hast

Da hab ich dich wohl nicht richtig zugeordnet, auf dem Bericht war ich tatsächlich schon einige male drauf und verfolge ihn

NabendMich irritiert Deine Brücke ein wenig. Ist die nach vorne bei Dir nicht geschlossen? Oder sehe ich da was falsch?

Oder was meinst du genau?
Sehr schön gemacht.
Ich habe die ganze Zeit nach einer Variante gesucht den gelben Zierstreifen an die Titanic zu bringen. Dank der Prinz Eugen ist es nun soweit. Um genau zu sein haben mir hier die Leisten der zweiten Beplankung geholfen. Sie sind dünn genug und leicht anzukleben. Einfach halbiert und gelb angemalt und am Rumpf mit Sekundenkleber angebracht. Die Hälfte ist geschafft 
Hi Peter,Für dein erstes Modell, ein sehr guter Zeitrafferaufbau........![]()
Ja, das war vor meiner Laufbahn bei Wettringer. Deshalb der Zeitrafferaufbau
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH