Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und jetzt geht es auch gleich mit den Bildern vom Motor los, zum Rahmen werde ich nochmal zurück kommen.
verstreut. Nur eines haben die alle gemein, sie sind ziemlich klein und so kann man nicht all zu viel erkennen.
.
die Bilder waren eigentlich viel grosser aber ich musste sie kleiner machen damit ich sie hier Posten kann,da wäre ich für eure Tipps und Ratschläge echt dankbar
@ Bernd es wird ein DAF 3300 6*4 wie im Avatar es ist nämlich der italeri no 760 Bausatz,mit der Farbe bin ich nicht ganz zufrieden deswegen wird sie anders ausfallen aber dazu später mehr.
.
. Aber wenn der DAF sowieso auch 'ne andere Farbe bekommt wird das sicher kein Kippzug, oder ?N'Abend Slavo
Wegen der Bilder schau mal unter der Hilfe nach, da wird das sehr schön beschrieben. Ich benutze auch den Jpeg-Compressor der dort angeboten wird, damit klappt das ganz gut.
Dann also der Bürzel-DAF. Dein Avatar-DAF hat dagegen ja das Flachdach, aber das ist im Bausatz nicht dabei. Aber wenn der DAF sowieso auch 'ne andere Farbe bekommt wird das sicher kein Kippzug, oder ?
Grüße, Bernd
) und was es den rest angeht bin ich schon fleisig auf der suche nach nem guten 20 fuss conteiner Hänger ,diese kombi finde ich persönlich am besten aber eins nach dem anderen.ps danke für die info wegen den bildern gruss slavo
. Aber gut, da der 3300 sowieso
.
, mit dem Übersetzer von deutsch auf NL Kühlkreislauf eingegeben. DAF 330 davor geknallt. Siehe da, für unsere Zwecke die perfekte Seite gefunden. Die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
. Meng-Schrauben sind auch zum Einsatz gekommen wie ich sehe, sauber
. Die Schläuche mit Draht zu versehen war aber bestimmt auch eine Strafarbeit, ich verbaue die Schläuche daher immer pur oder auch komplett ohne, je nachdem
.
.
. Sieht jedenfalls nicht schlecht aus und macht einen guten Eindruck soweit man erkennen kann
.
. Italeri hat das auch verkehrt dargestellt und immer noch nicht abgeändert
.
und ja diese zusatzteile sind von CMT ich finde diese Teile echt super.danke für den hinweis bei den Radmuttern
das wusste ich nicht,habe mich da an die vogaben der Felge gehalten,bei den hinteren stimmt es aber.
... bei den hinteren stimmt es aber.
Slavo, auch da sind die Radmuttern auf Höhe der Löcher anstatt dazwischen. Das dort zu ändern bedeutet aber schon einen gewissen Aufwand da man da ja nur schlecht ran kommt. Übrigens, selbst beim Ersatzrad sind die Radbolzenlöcher falsch gesetzt, die müsstest du wenn du es genau haben möchtest auch alle zuspachteln und dafür neue bohren
. Viel Aufwand für wenig Änderungen, ist schon blöd das Italeri die Felgen noch nicht auf die richtige Ausführungen abgeändert hat
.
aber jetzt gehts wieder.
. Damals hatte ich mir diese aus Prospekten raus geschnitten, Heute geht sowas einfacher, da musst du nur nach "Hella Logo" bei einer Bildersuchmaschine suchen, da finden sich viele. Ich habe da runde und eckige gesehen, die musst du nur abspeichern und die Größe anpassen, ausdrucken und fertig, entweder auf weißer Decal-Folie oder auf Seidenmatten Fotokarton. Jetzt wo der Drucker wiederbelebt wurde dürfte das nur ein kleines Problem sein, einen Decalbogen auf dem welche wären ist mir leider nicht bekannt
.
aber das mit dem Foto Karton wusste ich auch nicht
ist doch gut das ich hier rein bin
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH