Hallo Jörg
Schweißnähte an der Schwinge sind mit Gießästen gemacht, brauch ich ja nicht erklären denk ich.
Wenn die dann schön in Länge gezogen sind lass ich kurz Kleber darauf einwirken und verklebe sie dann.
Vorsicht hier, da versaut man schon mal was.
Nach kurze Kleb und Trockenphase drücke ich dann mit einem kleinen Rundmaterial die Schweißnähte in Form .
Beim Auspuff habe ich diesmal Klebeband verwendet ,habe hier noch eine alte Rolle Letraline 0.4 ist aber nicht so das Wahre .

Am unteren Bild noch nicht mit Alu Metalizer trockengemalt ,ach ja trockenmalen ist da eingetrocknetes Metalizer (Pulverform)
Lackiert wurde mit Metalizer Magnesium anschließend mit Metalizer Auspuff an den Schweinähten (Airbrush)danach aufpolieren ,mit eingetrocknetem Alu Metalizer vorsichtig trockenmalen mit Alclad Hotmetal Sepia und Tamiya Clear Yellow altern, danach mit Wash (Citadel Nuln Oil)Schweißnähte eventuell mit Pinsel die Schweißnähte Metalizer Auspuff (Pinsel)nochmal Nachziehen .
Was mir immer noch fehlt sind ein wenig mehr Anlaßfarbe, werde die Dinger aber so lassen .
Alle Metalizer sind von Testor.