Ich bin mit meinem Revell Set eigentlich sehr zufrieden, allerding ist die 0,5er Düse manchmal etwas zu grob. Beim Surfen bin ich zufällig darüber gestolpert:
https://www.jago24.de/heimwerken/werksta…303-101-101-101
Kenn jemand diese Firma. Der Preis ist ja Hammer. Aber exlpodiert die vielleicht beim Einschalten?
Wolfgang
Danke für die Info. Ich bin schon gespannt auf die erste Sprührunde. Ich werd hier darüber berichten.
dem Ganzen könnte man doch abhelfen wenn die Leute welche mit so einem Gerät hier arbeiten das mal etwas vorstellen. Scheint ja bei einigen Interesse zu bestehen. Dann lässt sich einiges klären. Würde es auch mal gerne sehen. Also Freunde. Holt raus die China Böller. Und schreibt mal was dazu.
Ja wenn du ihn einschalten willst, solltest du auch den Schalter nutzen.2. Beim Einschalten des Kompressors Knopf drücken oder ist das egal?
Ja das ist einer die vielen Vorteilen zwieschen Single und Double Action.aber ein Wahnsinn wie fein dosiert man damit arbeiten kann, gerade im Vergleich zu meiner 0,5er Single von Revell
Jup, das sollte vorher klar sein. Beim komprimieren entsteht Wärme und das nicht gerade wenig. Diese schlägt sich früher oder später als Kondenzwasser nieder. Daher rate ich eigentlich Grundsätzlich zu einem Kompressor mit Drucktank. Hier jetzt keine Preisdiskussion. Ich empfehle sie aus eigener Erfahrung als Künstler, Shopbetreiber und Moderator eines Airbrush Forums. Zufriedenheit des Hobbybetreibers ist mir sehr wichtig.Der Kompressor ist definitiv nicht für Dauerbetrieb geeignet, nach ca. 30 sec läßt der Druck schon etwas nach, aber dann einfach Druck wieder kurz aufbauen und es geht wieder 1a weiter. Auch wird das Teil recht warm.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH