Das Fahrgestell ist aber noch nicht komplett Fertig. Die Lenkgestänge, etc. fehlen noch. Ich mache mir im Moment nur Gedanken, wie ich die Teile sinnvoll verbaue, damit ich nachher beim Lackieren keine Probleme bekomme... An den Federn werde ich aber noch ein bisschen nacharbeiten.
"Mit dem größtmöglichem Aufwand den geringsten Nutzen erziehlen!"
Verbaut habe ich diverse Schalthebel, die Munitionskiste, Funkgerät, den Fahrersitz sowie die beiden "Sperrhebel" für die seitlichen Notausgänge... Aber seht einfach selbst...
Die Teile sind wirklich sehr dünn und top in der Verarbeitung und den Details
Dazu tat sich an der Front noch ein "Megaspalt" auf, den ich auch noch schnell verspachtelt habe.
Verbaut habe ich nur noch ein paar Seitenteile, Abschlepphaken, die Auspuffanlage, Sichtluken, die Stoßstange, Scheinwerfer, Ersatzradaufhängung... Die Oberwanne ist nur probehalber aufgesteckt. Aber jetzt bin ich endlich soweit, dass ich mit der Farbe beginnen kann. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich den Innenraum Rostschutzrot oder doch Dunkelgelb machen soll. Hat jemand vorschläge hierfür? Für die Aussenbemalung habe ich mich schon entschieden. Es wird Dunkelgelb mit dunkelbraunen Tarnflecken (entspricht einem Fahrzeug 1945 an der Westfront. Aber hier die Bilder!
... kommen da noch Winkelspiegel oder hatter der Sichtschlitze. Ich konnte auf den bildern deines Modells noch nicht erkennen wie das umgesetzt wurde.
Ich werd mal auf die Suche gehen...

Hoffe, es gefällt euch bisher
Aber hier die Bilder ...
Lackiert habe ich das ganze mit etwas aufgehelltem Tamiya rotbraun. Die Ränder sind leider etwas fransig geworden, aber ich denke, mit etwas Arbeit bekommt man trotzdem noch ein passables Ergebnis.
Ein paar kommen noch dazu. Aber wie Du schon gescherieben hast, will ich auch nicht ganz übertreiben. Ich denke, ich bekomme es noch ganz gut hin gebogen
Nachdem ich nun die Washings soweit abgeschlossen hatte, folgte der Zusammenbau der restlichen Teile (ein paar fehlen allerdings immer noch). Aber ich habe es fast geschafft! Alles in allem ein wirklich toller Bausatz, zwar nicht ganz billig, aber dafür sehr detailreich und ohne weiteres OOB zu bauen. Aber seht selbst, was draus geworden ist...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH