Da ich das Modell schon bei der Bausatzvorstellung eingehend erläutert habe komm ich nur kurz zu den Einzelheiten: Der Bausatz ist von Monogram in 1:12 (mein bevorzugter Maßstab) und macht richtig Lust aus ihm ein kleines Schmuckstück zu bauen (sofern mir die Modellbaugötter gnädig sind). Da das ein 3n1 Bausatz ist habe ich mich für die Stock Version entschieden,das bedeutet kein aufgebrezelter Motor und die typischen Camaro Felgen.Also eigentlich ein Serienfahrzeug.
!Gute Gelegenheit das Zeug ma auszutesten.
.Mal schauen ob ich heut noch die anderen Krümmer fix bring.
Und macht auch richtig Laune so nen BB zu schreiben!Zumindest solange nix in die Hose geht...
Zwar nicht 100% orginal aber besser wie nix.Ja,die lieben Krümmer.Die hab ich schon in arbeit zum umändern.Werd so wie sie waren auch nicht mit ihnen glücklich
Das hört man gerne! 
.
. Beim nächsten Projekt werde ich natürlich dran denken.Und die gebläuten Krümmer hab ich auch umgestaltet.Bin zwar immer noch nicht ganz zufrieden,aber auf jeden Fall besser wie vorher.Bilder werden heute leider keine mehr folgen.
. Und wieder einige Fehler eingesehen auf dem langen weg zum Profi....Werde es bei Gelegenheit umsetzen!
??
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH