Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
gleich eine ganze LKW-Flotte? Oder habt Ihr sogar schon den Überblick verloren, weil es zu viele offene Baustellen gibt?

herman M4A3 mit inneneinrichtung
Zählen abgebrochene und unterbrochene dazu? Kommen lackierte/grundierte Karosserien, die wieder im Karton gelandet sind, mit in die Rechnung? Hmmm...
Ich sag's mal so, in den Schubladen über dem Basteltisch liegen derzeit (und teilweise schon ewig) sieben Projekte, die ich auch tatsächlich früher oder später fertig bauen möchte - in der Reihenfolge meiner aktuellen Prioritäten aufgelistet:
Man gebe mir Zeit!!!

...) Und nun krame ich eine ältere Baustelle (Bau pausiert vor 5 bis 6 Jahren) raus. Smartkit Tiger Initial. War einfach Overkill mit Ätzteillen damals. Eine 29teilige VII baue ich auch noch nebenbei die muss nur noch lackiert werden. Muss aber bis zum 24ten fertig sein. 
)
- die sind in 35 und es fehlt größtenteils nur mehr die Farbe
) - alle in 72. Und was fehlt? Richtig - Farbe
wenn ich mich recht erinner
Pascal
"Mit dem größtmöglichem Aufwand den geringsten Nutzen erziehlen!"

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH