Moin
Also das komplette rausschneiden wäre echt ne harte nummer, aber ich muss sagen, dass sieht irgendwie deutlich schoener aus. Naja jetzt hab ich den dritten zahnstocher versuch gelassen.
Ich hab gelb gemalt und zwar alles und mit ner skapel ganz minimal die farbe weggekratzt. Dann Aluminium (ohne umzuruehren) mit einem zahnstocher darein gestropft. Ich mach nochmal ordentliche bilder wenn sie wieder "aufgetaucht" ist.
Die schwarzen stellen in der Brüstung werde ich mit fineliner machen.
Der rumpf ist uber nacht ganz gut getrocknet. Ja ich weiss ich wollte nichts mehr machen gestern aber irgendwie hat mich um 11 uhr das bier runter gerufen und dann hab ich noch kurz das ganze zusammen gesetzt. Naja heute morgen war der der alles fest zusammen und ich konnte den spalt zwischen den rumpfhaelften verschwinden lassen.
Wie mansieht, sieht man momentan nicht viel. Ich habe das ganze aufn kopf gestellt damit die kupfer farbe trocknen kann. Eine sehr sehr schone farbe, vor allem lasst die sich schön malen.
Oh man diese fotos machen mich kirre

seht ihr die kleinen erhebungen am kiel? Entweder nicht ordentlich runter gefeilt oder zuviel farbe. Mal schauen wies aussieht wenn es trocken ist.