Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wollte ihn eigentlich garnicht lackieren, da ich das Führerhaus nicht kippbar bauen wollte, aber Lackierübung macht den Meister
Und zu guter letzt ist mir noch aufgefallen das die 2 Roten Streifen an der oberen Front überhaupt nicht mittig sind.
KATASTROPHE VOM FEINSTEN!!!
also ich bin nicht ganz der meinung wie Max schreibt (nix für ungut Max) aber ein wenig kommt es schon auf das abdeckband mit an. Aber da bei deinen anderen Streifen alles gepasst hat denke ich war der Untergrund vielleicht nicht ganz optimal.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ich nehme auch Haftgrund und habe auch die Kabine vorher angeschliffen. Deswegen hat mich das ja so verwundert. Vielleicht war wirklich der Untergrund nicht ganz optimal, wie Berni schon sagte. Trotzdem danke für deinen Tipp.
Ist auf jeden Fall eine gute Investition, wie ich finde.
Schön das es dir gefällt und danke fürs Daumendrücken!
. Und Fehler sind ja bekanntlich zum ausbügeln da! Deswegen hab ich gleich noch einen für dich: Die Kennzeichnungen auf den Schmutzfängern sind falsch herum! Am unteren Ende zeigen die Balken immer nach außen:
Werde es trotzdem so lassen denke ich.
Danke dir!
gibt noch andere schöne Dinge

und ich sprech dir jetzt auch gerne ein Lob aus finde sehr gelungen
was ich bis jetzt sehe wünsch dir jetzt noch viel Glück das diesmal deine Streifen beim abkleben halten.
Für Tipps wie mans besser machen kann bin ich immer offen!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH