...also reiht sich der Bau (leider) auch in die Reihe der unfertigen ein...

...schade.
Hi Alex,
ich finde es schade, das Du Deine Bauberichte nicht zu ende führst.
Bei den PKW sind es gerade mal 1/4 der angefangenen, die es in die Galerie schaffen. Von der Ausbeute im LKW-Bereich will ich kein Wort verlieren. Das macht
mir persönlich keine Freude mehr, Deine BB weiter zu verfolgen.
Hier hab ich
nur rein geschaut, weil Ralf was dazu schrieb und ich dachte "Holla, wirds was?" - nein, anscheinend nicht und das, obwohl die Karosserie in meinen Augen sehr sauber aussieht!
Das Du die Modelle fertig bekommen kannst, hast Du doch mit der Corvette oder dem "Danke Tom"-Audi bewiesen! "Derzeit" dachte ich:
...jetzt ist der Knoten geplatzt, jetzt läufts rund, nachdem Du fast jedes Modell (Renault 5 Turbo, Pro Stock T-Bird) wieder entlacken musstest.
Warum bei den aktuellen BB nicht mehr? Du schmeißt in meinen Augen unmengen an Kohle für die Bausätze und dann noch für Zubehör raus...das würde mich sehr frustrieren, wenn dabei nichts raus kommt. Bau doch ein Modell nach dem Anderen!
Es hetzt Dich keiner, Du mußt doch niemanden etwas beweisen indem Du mehr als ein Dutzend (!) Bauberichte im Rennsportbereich offen hast und am Ende der Berichte steht
"kommt erst mal zurück in die Box...ich baue jetzt ein Schiff, Flufzeug, U-Boot (o.a.)". Darüber hinaus frage ich mich dann, wieviele der über 30 "Im Bau"- Bauberichte sich überhaupt noch in Deinem Lager befinden, da sie definitiv abgebrochen sind - weil sie verkauft oder im Müll gelandet sind...kann man ja nachlesen. Bei manchen fehlt ja nur das Finish (so wie hier), auf die man sich dann doch freuen würde, insgeheim auch hofft, wenn sie in der Galerie landen! Also warum nicht erst in Ruhe fertig machen?
Mit Deiner Bausatzauswahl (auf die ich bei manchen Modellen neidisch werde, den überhaupt zu haben) immer wieder einen drauf setzen zu wollen, was allein die Seltenheit angeht verstehe ich dann nicht. Recherchier auch
vorher was Du für eine Variante bauen willst, bevor Du Dich in das nächste Vorhaben wie aktuell beim GT2 stürzst...und auf biegen und brechen kein reales Vorbild findest... Das dann nicht fertig zu machen - entschuldigung, meine Meinung - ist dann...naja...

...Perlen vor die Säue.
Brauchst Du kein Erfolgserlebis? Ich schon. Dann bau doch ein Modell stur aus der Schachtel, verfeinere so wie hier bei dem Benz ein paar Kleinigkeiten und bringe sie zum Abschluß! Mich würde das dann auch mal wieder animieren, Deine Bauberichte aufmerksam zu verfolgen.
Das ist meine ehrliche Meinung Alex. Momentan sehe ich Deine gestarteten Berichte eher mit >

wird eh nix < als mit >

cool < . Ich hoffe, Du verstehst, was
ich meine.