grüße Ben 
grüße Ben
der Auspuff wird noch eine Hürde da muss ich mal guggen wie ich den verlegen kann von vorne bis hinten .
(wenn man genau sieht erkennt man auch den Überrollbügel
...
grüße Ben
grüße Ben
grüße Ben Hi Gerne also das Ganze ist wie erwähnt die Retro Rallye Serie und Startet bei uns im Süd/west Raum meisst bei den Rallye 200 mit ....also Z.b Saar-ost Rallye NeunkirchenRRS??? Erzähl!!! Namen, gefahrene Modelle, Details, Links...
aber 22zoll ist glaub etwas zu groß da kommt die Tieferlegung dann wieder nicht zur geltung
grüße Ben
https://www.youtube.com/watch?v=V_0J_39iUlY
grüße Ben 
besorge mir doch mal ein par detail bilder von so nem Motor .....(komme halt aus dem VW lager )
grüße Ben Pfuscher gibt es genug hier. Schnell schnell was fertig gewemst und ab in die Vitrine muss nicht sein. Lass Dir die Zeit, die Du brauchst.
....hatte ich vorher nie gemacht
grüße Ben
hatte ich immer schon auf meinen gölfen
3er VR6/Vento VR,2er G60 wollte auch nie andere auf den Karren
...
mir gefällts glaub ich und die Decals hab ich auch noch alle dafür ..
grüße Ben
und ich liebte ihn ....unscheinbar und doch schnell bild hab ich bestimmt noch muss ich mal schauen ....auf die schnelle nur eins vom 3er gefunden ,der war aber auch genial war allerdings nur für die Rennstrecke
grüße Ben
Seeeehr schön! Ich hab meinen '92er Vento jetzt seit reichlich 3 Jahren und der hat mich noch nie im Stich gelassen (bin selber über 100.000 mit ihm gefahren). Vento fetztSo, jetzt genuch OT hier - zurück zum Modell!
Lucas.
Jo das Stimmt halten tun sie ewig ,habs bis jetz nur geschafft einmal nen VW Motor kaputt zu fahren und das war weil ich mim VR Turbo 2,2Bar Statt den abgestimmten 1,6 gefahren binaber mein Rallye motor mit 1,8L und Webervergaster hällt schon ewig auch höhere drehzahlen Topp Motoren
![]()
Back to Topic
Also Zuviel Hutzen und Breite is mir etwas viel soll noch im Rahmen bleibeneher ne Dezente Schneller Luxuslimo/coupe mit Power und nem Ausgefallenen aber Dezenten Innenraum .......
Schau ma mal wie das wird ,denke später oder morgen gibts Updates ...gehe gleich mal in die Bastelecke![]()
grüße Ben
...Keine Ahnung wo die abgeblieben sind ,normalereweise lege ich alle teile von einem Modell an einen Platz bzw Kästchen ...aber nirgends sind diese verflixsten Gläßer ....Hat jemand ne Idee wie ich die Einfach nachbauen kann ??? hatte zwar schon die Suche benutzt aber nix gefunden vlt. bin ich aber zu blöd dazu
grüße Ben
)...... Da der Benz aber nach vorne noch Ordentlich Luft hat sollte das Problemlos Klappen Rohre dürft ich in der Restekiste genug haben .......Anders sieht es mit Turbos aus da hab ich nur Schlecht detalierte ,kennt da zufällig welche die Echter Wirken ????
.....so Morgen gehts dann weiter
grüße Ben 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH