Sie sind nicht angemeldet.

• »Carrier« ist der Autor dieses Themas

Realname: Peter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:37

Washing bei 1:700 Fliegern???????

Hallo Männer der Lüfte,

Ich baue zur Zeit meinen ersten Flugzeugträger und dort sind natürlich auch Flieger drauf.

Da ich sie jetzt alle zusammen gebaut habe, stelle ich mir die Frage, soll ich die kleinen Mücken mit einem Washing versehen? Und wie soll ich das machen? Und wo ich gerade dabei bin, welches grau von Tamiya soll ich für die Mücken nutzen? Ich habe keine Ahnung von Fliegern. Und bevor ich das ganze wieder in den Sand setze, frage ich euch lieber.

Vielen Dank.

Gruß,
Peter
LG,
Peter

[img][/img]

Mr. Azuma

unregistriert

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:50

Würde ich lassen - das sieht selbst bei manchem 1/72er schon viel zu übertrieben aus :rolleyes:

Lucas.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:58

Hi Lucas,
Würde ich lassen - das sieht selbst bei manchem 1/72er schon viel zu übertrieben aus :rolleyes:

Lucas.
Inwiefern sieht das übertrieben aus? Ich will den Flieger nicht vollklatschen. Nur ganz leicht ganz dezent. Eigentlich nur die Gravuren ein wenig hervor heben. Aber mit was für Mittelchen?

Gruß,
Peter
LG,
Peter

[img][/img]

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:14

Da wäre vielleicht eine Wash aus dem Figurensektor was für dich - GWs "Nuln Oil" oder so...

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:26

Da wäre vielleicht eine Wash aus dem Figurensektor was für dich - GWs "Nuln Oil" oder so...
Hi Andreas,

Das kenne ich garnicht. Ich habe nur was von AK und Mig da und Ölfarben von 502 Abteilung.

Gruß,
Peter
LG,
Peter

[img][/img]

Mr. Azuma

unregistriert

6

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:36