Haste schon mal an Styropor (ist in vielen Verpackungen vom Fernseher bis zum IKEA-Regal) oder noch besser Styrodur (dass findet man oft auf Baustellen als Abfall - ist nicht so krümmelig und meist blau) gedacht?Wie hättest Du es denn gemacht?
Zitat
Bei Dach brauch ich erstmal die ungefähre Form damit ich passend Spachteln kann, deshalb sieht das momentan noch so unsauber aus.
Vielleicht starte ich morgen einen letzten Versuch ein Hochdach zu bauen, wenn ich entnervt bin.
Und Andreas, lass Dein Bildchen wo der Junge vom Mädchen was aufs Maul kriegt mal stecken. Nix gegen Dich, tut nur grad nicht not.
Kann sein, dass es bei Dir anders ist, aber bei mir ist es, dass ich bei einem Bausatz so lange keine Ruhe geb bis er im Regal steht, ist wie ne Sucht. Solange bis er fertig ist muss ich an ihn denken, und es ist sehr schwer an was anderes zu denken. Das ist irgendwie so ein innerlicher Trieb den T3 zu bauen. Bitte nicht falsch verstehen.
Die Rillen werden nach dem Lackieren nicht mehr zu sehen sein. Und Glanzlack zum drinne spiegeln wird das garantiert nicht. Oder hast Du schon mal ein 20 Jahre altes Baufahrzeug mit Lack zum drin spiegeln gesehen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH