Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Zum Zeichnen gleichmäßiger Bögen halfen Kohlefaserstäbe, obwohl ich bei der Konstruktion ursprünglich klassisch ohne moderne
Hilfsmittel vorgehen wollte (bis mir auffiel, daß ich ja auch Klebeband, Plastiklineale und elektrisches Licht verwende...)

, es kommt der Tag wie bei mir und der ist heute, da zieht mein kleiner Sch... er aus und überlässt mich meinem Schicksal und nu, scheiss Schiffe bauen bis zum letzten Tag ?? Bullsh.... Party ist angesagt
, Quatsch, es tut mir doch einwenig weh, wenn der Letzte uns auch noch verlässt. So bauen wir eben weiter und eins möchte ich noch festhalten, dieser Bau hier, übertrifft meine Schuhschachteln bei weitem
. So einen Pott will ich auch noch bauen, vielleicht gibts ja noch Enkelkinder und wenn nicht, na ja in einer Band, bin ich auch schon wieder.
Die Idee mit den Rollen finde ich echt gut.
, und auch schon fast in Biene Maja
!
Ich denke mal ja. Auch unter Deck konnte es unter Umständen ziemlich feucht werden. Zumindest in den Decks, wo Wasser überkommen konnte, wie z. B. den Batteriedecks. Da die Inneren Decks allerdings gröber gezimmert waren, war die Kalfaterung vermutlich auch nicht so penibel eingearbeitet worden. Gegenstimmen?!
Zitat
Dazu noch eine Frage: hatten die Decks in den Innenräumen auch eine
Kalfalterung?
Großartig!
Aber die Bilder sprechen auch trotzdem für sich. (Ist das übrigens eine satirische Anspielung auf generell zuviel Fachchinesisch in den Beiträgen?? Dann fühl ich mich mal gleich mitangesprochen und entschuldige mich in aller Deutlichkeit!
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH