und viel Spaß bei uns im Forum.

. Schön das sich immer mehr einfinden für den Feuerwehr bereich. Und ich kann mich den anderen beiden nur anschließen schönes Modell was du dir da rausgesucht hast. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

Ich bin mir da auch nicht 100% sicher ob das Landes- oder sogar Bundeseinheitlich ist. Ich kenne es nur hier aus dem Landkreis. Kann durchaus sein, dass da jeder Landkreis/jedes Bundesland seine eigenen Vorgaben macht - deswegen ist es sicher kein Fehler. Gibt ja vieles was bei den Feuerwehren dezentral beschafft wird. Das Problem mit Geld kennt wohl fast jede (öffentliche) Feuerwehr
Zitat
Reportage über die Feuerwehr einen mit ner blauen Weste aus dem Fahrzeug aussteigen sehen. Da ich selbst keine Ahnung davon hab, habe ich einfach mal bei Google über die Bildersuche nachgeschaut und da kamen blaue Westen mit der Aufschrift Gruppenführer.

. Ja ganau, die Haspeln werden direkt an den Rohren der Pumpenabgänge eingehängt. Danke für den Tipp bei dem hinteren Rolladen, denk ich werde es genau so machen.
Wäre Dankbar über ein paar Tipps.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH