ich selbst verbaue auch nicht jedes ätzteil .

Was genau sind das für Zierstreifen, könntest Du es mal näher beschreiben. Man weiß ja nie, wofür es zu gebrauchen ist. Bitte.
aber spass macht es allemal , fast schon zu schade zum lackieren , wie meine frau mir sagte .
auch wenn Deine Frau anderer Meinung ist, oder will sie das Messing ständig putzen ?
.
, ist eine gute Idee.
. aber ich sagte mir , das sind die herrausforderungen eines modellbauers
und habe kurzerhand die sache mit messingstreifen korrigiert .
durch das reinigen mit nagellackentferner und scalpell werden die relingen doch sehr gedängelt und macht einen nicht mehr so schönen eindruck . na was solls , ich werde mein bestes geben .
, deine Yamato wird garantiert ein Hingucker.
.
habe ausserdem die verstrebungen an der superstruktur angebracht , nicht scale , aber für mich soweit in ordnung . denke mal das diese verstrebungen dafür sind , damit die geschütze ein eingeschränktes schussfeld haben und nicht aus versehen das eigene schiff treffen , oder ?
, ist das mit Holz beplankt ?
)
wenn das deck verbaut ist werde ich wohl noch etwas mit schwarzer pastellkreude nacharbeiten , muss nur aufpassen das ich es nicht übertreibe , denn weniger ist manchmal mehr
wenn ich allerdings die bauberichte der segelschiff-fraktion hier so verfolge , dann finde ich meine arbeit eher wie ein "aufwärmen"
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH