Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

):

)

? Dein Anfang und das was Du bis jetzt verraten hast, lässt Gutes erahnen
.
.
.
. Guck doch mal hier durch. Einige Bilder könnten schon hilreich sein. Bin schon gespannt wenns mit der Strippenzieherei losgeht
oder wie auch immer xD, den Trailer hab ich auch, der sieht mit MAN net schlecht aus
mein MAN TGA hat den auch dran xD
momentan wieder bei Panzermodellen in 1:35

ab jetzt liegts in den Händen von Heinz, wie lange es noch dauert bis die Bestellung da ist
,so ich werd, mal an meinen Longline "take 2" weiter arbeiten
der sieht zu "normal" aus ;D
ich hab noch GEEENUUUUG Modelle 
Zitat
Die Decals werde ich nicht verwenden, ist mir irgendwie zu kitschig...
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele... 
Ein Dampfgenerator mit Füllstandüberwachung
Selbst gebaute Miniaturschiffschrauben
Woran ich sonst so bastele...
sieht man aber garnicht wenn man die gut zuschneidet
)

. Es geht vorwärts bei Dir
. Ich bin gespannt wie Du das mit den Stützen lösen wirst.

Ob ich mir das patentieren lasse, jetzt nachdem ich es im Forum publiziert habe?!? 

das man Magnete, die sich später nicht verstecken lassen, ja auch unter Spachtelmasse oder diversen Details verstecken kann...
, da ich erst mal an der DLK weiter bauen möchte.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH