Hi Leute,
also wenn ich das Internet "besuche", dann habe ich so eine Art "Ablauf-Routine"; dann werden alle interessanten Seiten mal besucht,
und geguckt was es neues gibt. in regelmäßigen Abständen. (habe mir hierzu in meinen Favoriten eine Art Tabelle eingerichtet: link in den Rubriken, Täglich, Wöchentlich, Monatlich) teils auch mit Newslettern. da werde ich dann erinnert, wenns was neues gibt.
dieser hier gedachte Post wird sicher lustig, wenn ich dran denke dass da vlt. einer ein T-shirt um 1,90 bei Lidl kauft, weil er den Stoff für seine Plane am LKW braucht, oder ein anderer Schuhe um 5,99, weil die Schuhbänder so schöne Seile abgeben.........

..... was kosten jetzt die Bonbons, von denen man die Verpackung für die Sitze benötigt?
Persönlich wäre i ch eher dafür, zu posten, was man mit dem einen oder anderen Material alles anstellen kann (Verwendungszweck), als wo man es wann, bei wem, zu welchem Preis erhalten kann. (obwohl ich persönlich genug "Gedankenfreiheit" besitze um diverseste Materialen bewusst entfremdet ein zu setzen)
In diesem Sinne.....