Hallo!
So jetzt über ostern wurde wieder ein paar Kleinigkeiten weiter verfeinert
Als erstes wurden die hinteren Kotflügel weiterbearbeitet, sieht schon sehr TGX mäßig aus, auch die rücklichter sind schon fast fertig, werden aber noch mit klarlack überzogen und noch ein wenig bearbeitet aber ich bin schon zufrieden mit der "grundform"
Am Tank wurde auch ein zweiter einfüllstutzen für das Ad Blue angebracht und auf der seite wo das reserverad einst war ist jetzt ein Tank für die Kipphydraulik, war mal ein tank vom Actros
Habe auch ein Bild von der vorderachse gemacht, ist kein zubehörteil sondern die umgebaute TGA achse, weiters wurde die ganze spur verbreitert um eine bessere Optik zu haben, da ich keine breitreifen verbaue stehen die räder schon ein bisschen weit drinnen

aber jetzt nicht mehr, sieht man auch am bild
für leute die schon mal einen TGA gebaut haben, die vorderachse ist auch verzogen!!die orginal Italeri achse! an der linken seite steht das rad etwas nach hinten wenn man es so baut wie es im karton ist

also nicht gut für die optik
der MAN wurde auch an der vorderachse um ca 4-5 mm tiefergelegt, sieht man am bild die roten kästchen,hier wurde alles herausgetrennt, ist das selbe problem wie beim Actros meiner meinung nach, wirkt ziemlich "hochgebockt" wenn man es orginal aus dem Karton baut
als nächstes wird der ganze rahmen wie beim Orginal Untermoser LKW in Rot Matt lackiert, sollte die nächsten tage mal passieren
gruss, Daniel