Ey Sach mal sonst gehts aber wohl noch, Kommst ja mal mit Kritik. bzw: FRAGEN gahr nicht Klar.

Solltest hier nicht so TUN als wärst du nen Oberheld biste nähmlich nicht. Bin ich auch nicht keine Frage aber ey das was du machst und dann noch solche Antworten Gibst Spottet jeder Logig
1. Sicken: Zu den Sicken die Casperle angesprochen hat,kann ich nur sagen,das die Original Sicken,auf den Original Bildern auch in SCHWARZ sind,nicht in abgedunkelten Gelb.
-Habe noch NIE gesehen das auf einem AUTO Sicken angemalt werden.

die sind aber schwarz. das sind Schatten welche Natürlich dunkler(nicht Tiefschwarz) sind. auf Hellen Modellen kann man da keine schwarzen Sicken nachziehen.

Habe das nicht sofort geschrieben aus Höfflichkeit. ABER. das was du da Jetzt macjhst schaut einfach nur Sch...e aus :error:

Je Nach Blickwinkel könnne Fugen immer unterschiedlich Dunkel wirken aber an einem Modell WIRKT das einfach FALSCH. PUNKT ENDE.
2.Alclad: Ohh Sorry der Große Meister ich habe das Zeugs Fasch benannt.... ohh Steinigt mich.

Klar Hast schon recht wer selber noch keine Erfahrungen damit gemacht hatt sollte EVENTUELL nicht mitreden. ABER: habe halt schgion genügend Bilder gesehen und drüber gelesen: um sagen zu können das DEIN CHROM Schrottig wirkt ist nun einmal so......... das du dazu selber schreibst du hättest es ja schon öffter verwendet spricht nicht gerade für deine Qualität in Sachen ALCLAD. Ist Sicherlich Sehr schwer damit einne Perfekten Chrom Glanz hinzu bekommen aber naja im web und auch im Forum sieht man das es Geht.
das du mit deinem Klarlack darüber dein CHROM Effeckt so oder so Zerstörst weist du aber ja selber
3. Hi-Def: ahhhh Danke für die Aufklährung das es um Carbon geht wuste ich nicht........den auf dem Bild deines Schwellers schaut es aus wie PAMPE....voller Bläschen,,,,wie konnte ich nur Glauben das es dann eine Dichtpampe sein sollte.
4. Kaschiert nicht VERDECKT du Spezie. Kennste den Unterschied wohl nicht.
So Nun mal Viel Spaß beim Weiter basteln.werde mir des nicht mehr anschauen. Tut mir zu weh.
PS: Diese Klar Antwort haste dier selber zuzuschreiben. wie man in den Wald hineinbrühlt so kommt es auch wieder heraus.

Casper