,

Vor allem, dass man auch in die Kabine schauen kann. Jetzt fehlt nur noch der passende Trailer. 

Aber, nach all dem voll berechtigtem Lob mal eine Frage: Hast du die Kabine höher gelegt, da sie ja vorne nach unten verlängert worden ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dulti500« (2. August 2009, 19:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grobi« (2. August 2009, 23:10)
,
. Hab jetzt aber keinen F8 Bausatz mehr. Eine Wiederauflage wäre daher nicht schlecht.
. Sieht sehr gut aus
. Mehr kann ich nicht dazu schreiben
.
. Der Innenraum ist ebenfalls top geworden, also weiter so, es gibt noch genug zu tun.......
, doof, dass man immer nur Zeit braucht, die man oft nicht hat
da könn wir ja beide n Lied von
, wobei ich Dich noch schlage mit dem Zeitverzug, immerhin hab ich bisher schon über n Jahr mit meinem F8 verbracht, und es ist grad mal das Chassis fertig.....
aber gut Ding will Weile haben, sieht man ja bei Deinem F8, fein fein.

Danke für dein Lob, freut mich das er dir gefällt.
. Hab mir schon gedacht, daß ich mit diesem MAN auch deinen Geschmack wieder getroffen hab. Ich bin auch schon auf deinen F8 gespannt und hoffe, daß du mal wieder ein paar Minuten zum Bauen finden wirst.
,

Zitat
Original von Turbostar
Hallo zusammen![]()
Vielen Dank nochmal für euer Lob![]()
@ Franz
Die Trilexfelgen hab ich mit einem "Dremel" (ist nur ein Billigprodukt aus nem Discounter) ausgefräst. War eigentlich ziemlich schnell erledigt. Was macht eigentlich dein Aloisius MAN ? Hab schon länger nichts mehr von dir gesehen - leider.
@ all
Ich möcht mich an dieser Stelle noch bis zum 17.08.09 abmelden.
Am Samstag gehts nach Italien in Urlaub.
Gruß
Peter

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH