Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »200890« (4. Mai 2008, 19:36)
Zitat
Original von Panzerjunge
du kannst aber nich leugnen , dass es eine Abart davon ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »200890« (4. Mai 2008, 16:33)
Zitat
Original von Fresh Dumbledore
Hallo
sieht ja schonmal gut aus
sauber gebaut und die lackierung ist auch gut
ich kenn mich zwar nicht sooo sehr mit militärischen sachen aus dem WWII aus allerdings sind mir ein paar sachen aufgefallen
die Ketten, zumindest die linke, sehen schief aus und ganz deutlich auf dem ersten bild zu erkennen berührt ein teil der laufräder die kette nicht
die auspuffrohre sind an dem schwarzen ende nicht sauber bemalt jedenfalls ist eine verlaufsspur zu erkennen (am rechten)
Chris![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rheintochter« (4. Mai 2008, 17:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rheintochter« (4. Mai 2008, 18:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »200890« (4. Mai 2008, 18:59)
Zitat
Original von Jabo31
Hi Marco!
Bin ja mal gespannt wann Du es ohne Fehler schaffst und noch mehr Ruhe und Geduld an den Tag legst. Dein Modell ist natürlich Geschmacksache, aber elementare Dinge sind hier von Dir einfach nicht beachtet worden und sowas gehört zum A und O des Modellbaus. Die ganzen Fehler hier auf zu listen ist mir zu Mühsam und teilweise auch schon von meinen Vorrednern erwähnt, ob da aber immer super und toll hilft, ich weiß nicht. Was ist mit den Laufrollen? sind ja keine Stahllaufrollen und sollten daher eine Gummibandage haben, sieht man an Deinem Modell nichts von. Die Lackierung ist Dir in der Tat gut gelungen und macht einiges an Fehlern wett. Die meisten Fehler sind meiner Meinung wieder einmal Flüchtigkeitsfehler, die man beim Studium von nur ein paar Bildern gar nicht erst macht. Du bemühst Dich ja ohne Ende, keine Frage, aber bei Dir habe ich manchmal den Eindruck Du baust auf Teufel komm raus, nur um hier was zu zeigen. Alles andere kommt wohl mit dem Alter, da bist Du dann auch bemüht so authentisch wie nur möglich zu bauen und so ein Satz wie "Die Balkenkreuze hab ich drauf gemacht weil es mir so besser gefallen hat" wirst Du dann nie mehr benutzen. Also mein Guter, Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Gruß, Udo.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »200890« (5. Mai 2008, 13:51)
Zitat
wenn ich keine Fehler mehr machen würde, würde ich Modellbau an den nagel hängen weils dann ja nichtmehr interessant wäre. das ist ja gerade die Herausforderung diese Fehler zu beseitigen.
Zitat
Original von Jabo31
Du in Wahrheit auch keine Fehler machen möchtest und oben genannten Spruch selbst nicht so Ernst nimmst. Gruß, Udo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »200890« (5. Mai 2008, 14:51)
Zitat
und so ein Satz wie "Die Balkenkreuze hab ich drauf gemacht weil es mir so besser gefallen hat" wirst Du dann nie mehr benutzen.
Zitat
aber was ist wenn Du mal keine Fehler machst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rohri« (7. Mai 2008, 00:42)
Zitat
Original von Rohri
Musst mir keine PN schicken.
Wie meinst du z.B. folgendes?
Zitatanfang:
" ....
hier im Forum sind mir mittlerweile zu viele Leute, alle wollen was können, nur die Ergebnisse sehen dann doch ganz anders aus. "
oder
" ...
Ich helfe jedem gerne und bereitwillig, aber nicht wenn ein Schüler der ein Modell zusammen pappt, meint er wäre der Weltmeister. (Hat nichts mit Marco zu tun) "
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Schenz« (7. Mai 2008, 11:21)
Zitat
Original von Panzer-Meier
@Anderas,
!! Dennoch was anderes fällt mir auf! Und zwar, jetzt nicht meine Worte falsch verstehen in der Richtung ich bin neidisch weil auf meine Modelle kaum jemand antwortet, oder die Hits nicht so hoch sind!!!!! Aber ich habe am gleich Tag (sogar vorher) meine 8,8cm Pak 43/41 gepostet, und schon am Abend fiel mir auf das das Modell vom Marco doppelt soviel Hits als wie auch Antworten hatte. Der Stand momentan:
Marco sein Modell PzBeob5 Dragon: 23 Antworten 376 Hits
Meiner einer sein Model 8,8cm Pak 43/41: 3 Antworten 109 Hits
Grüßle Sven
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH