Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hat mal jemand 2 Halbe für mich?? 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »daddel« (16. April 2008, 11:22)

Habe auch mal eine gemacht auf 1:32 von die Spanische luftwaffe. Einfach tolles flugzeug.

Na, so kann man auch keine Kriege gewinnen, mit der Geschwindigkeit. Ich halte mich an einen kriegsähnlichen Zustand und baue im Eiltempo, damit DAS BOOT zügig vom Stapel laufen kann.
Hatte ich aber Lust zu und wollte schauen, ob nach der Lackierung etwas davon zu sehen ist. Es kommen ja 2 Grautöne darüber in matter Ausführung und von daher wird man wohl nicht mehr viel davon sehen. 

Wäre doch mal eine neue Fernsehsendung: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddel« (15. April 2008, 13:10)

Aber auch die sollen sauber aufgebracht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddel« (15. April 2008, 16:47)

Dann wird das auch nichts. Beim Bau meiner Phantom konnte ich auch schon viel lernen, auch Dank der Tipps, die es so gab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddel« (16. April 2008, 11:43)

Mal schauen, ob ich das Tempo halten kann und dann auch ein entsprechendes Resultat vorweisen kann.

. Was den Bau angeht, kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, hat alles Wunderbar gepaßt, bis auf, wie du schon erwähnt hast, kleiner Spachtelarbeiten am Rumpf.
.
Und wenn es nur ein Schwachmatt ist!! 

Warum nicht Schmuckstück!? Es geht ja darum, wie das Ergebnis ausschaut. Meine Madame sagte auch schon, da sind ja Kanonen drauf, wegen der Kinder. Gibt, denke ich schlimmeres als Kanönchen und ein Maschinengewehr im Maßstab 1:72.
So LANGSAM nimmt es tatsächlich Formen an: DAS BOOT

ihr Leichtmatrosen
Zitat
Original von El_Werno
Klasse weiter so, dein Kahn sieht aus, als ob er nach einer langen Feindfahrt irgendwo im Hafen geparkt wurde ...

.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH