Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.z.S. Lindemann« (7. Februar 2008, 13:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyrus« (9. Februar 2008, 15:23)

Masochistisch würd ich nicht sagen - nur möchte ich ein Modell orignalgetreu haben - und bei dem Dragon Bausatz zahlen sich die 15 Euro für den Ätzteilsatz allemal aus, da der Grundbausatz schon eine Menge hergibt. Für das .50 hab ich etwa eineinhalb Stunden gebraucht - allerdings auch weil ich immer wieder in der Referenzmappe nachgeschlagen habe. Mit der Farbe hast du Recht - das überlege ich bei meiner Bismarck schon, die gar nicht zu lackieren. Freut mich das es euch gefällt und einige den Bau weiterverfolgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.z.S. Lindemann« (15. Februar 2008, 07:08)
Ich hoffe die Lackierung bekommst DU so hin wie Du sie Dir vorstellst, wäre schade wenn es nachher daran scheitert, was nicht heißen soll das Du es nicht hin bekommst, aber ein kleines Missgeschick und die Arbeit ist für die Katz. Alles gute weiter mein Käpten und ich bleibe am Ball. Gruß, Udo.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH