Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:48

1994 Oldsmobile Pro Stock Dragster Warren Johnson

Habe gerade meinen pro Stock Dragster frisch aus der Motorsportwerkstatt geholt.
Das Modell ist OOB gebaut, der Kit ist von Revell-Monogram von 1994.
Lackiert mit Motip weiß uni und Opel Keramikblau Metallic von Auto K, beides aus der Dose.
Den Decals hat man Ihre 17 Jahre leider angemerkt, waren stellenweise doch sehr brüchig, weshalb ich öfters Stückeln musste und sie jetzt nicht überall perfekt sitzen.
Der Kit selber glänzt auch nicht gerade mit Passgenauigkeit, auch mussten sehr viele Gussgrate entfernt werden.

Gruß

Marcus

2

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:01

Moin

Sehr schönes Teil...Gut gebaut , Lackiert und vor allem...Fotografiert :ok:

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:39

Geil...was'n Gerät :sabber:

Gefällt mir suuuper - mal etwas Abwechslung in der Rennsportabteilung! Junge, Junge....so auf den Bildern kann ich an den Decals nix erkennen, wo Du stückeln musstest. Hast Du sauber gebaut!

Realname: Henrik

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:36

Hi Marcus

Super sauber gebaut....klasse lackiert. :ok: :ok: :ok:
Lediglich die Reifenschrift fehlt... :)

Hatte diesen Bausatz auch mal, habe ihn aber bei Ebay verkauft.... :bang: aber dafür stehen ja noch genug dieser Klasse ungebaut rum...

Der Super Clean Oldsmobil von Larry Morgan steht in der Vitrine, wartet aber auf die Restauration....da einige Teile langsam abfallen....

5

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:58

Danke für die Blumen.

Der Super Clean Olds wartet mit einigen anderen Dragstern noch auf den Bau, wird also sicgerlich nicht mein letztet Eintrag gewesen sein in der Motorsportabteilung, auch wenn ich sonst eher Straßenautos baue.

Gruß

Marcus

6

Montag, 23. Januar 2012, 16:09

Hallöle Marcus. :wink:

Das ist ja ein Geiler Olds, :sabber: :sabber: Flach, Breit und Fett. Einfach genial gebaut. :ok: :ok: :ok: Die Lackierung finde ich richtig Spitze.Der Motor und die Lufthutze sind der Totale Hammer. :respekt: :respekt: :respekt: für diese Arbeit.
PS: Geile Bilder, Passend zum Modell . :ok:

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung