Modell: WALZ Hardcore "MilleMiglia" Hersteller: Louis Lopez (Loudog) Modellnr.: Masstab: 1:5 !!! Teile: 740 !!! Spritzlinge: 24 A4 Seiten Preis: kostenloser Download KLICK HIER Herstellungsjahr: Verfügbarkeit: im Internet Besonderheiten: Kartonmodell ist farblos und in folgenden Farben erhältlich
Also Bike-Freunde runterladen, ausdrucken und losgeschnibbelt.
Fazit: Schöner großer Bausatz eines wahnsinns Bikes
meine Erfahrungen im Kartonmodellbau sind die das 80 g/m² nicht ausreichen 120 g/m² sollten es schon sein.
Und wenn Du noch vernünftige Texturen nach dem Druck sehen möchtest sollte es schon spezielles Ink Papier oder Photopapier sein.
kommt darauf an was Du machen willst, soll es das Original sein ist es matt so wie die Abbildungen oben.
Willst Du die Farbvarianten nehmen kannst Du glänzendes Papier wählen.
Bei meinem Weißkopf Seeadler habe ich die Oberseite auf glänzendem Photopapier und die Unterseite auf Mattem gedruckt.
ja wäre sicher auch möglich, hast ja 24 Seiten zur Verfügung, muß man nur schauen wie die Teile auf den Bögen angeordnet sind.
Ich denke mit bei diesen Papierteilen eigendlich immer das dies hervorragende Schnittvorlagen sind,
und man sowas aus Plastiksheet 0,3 oder 0,5 mm bauen könnte.
Ich habe auch lange gesucht und hoffe Dir geholfen zu haben
Günni (Tater)
"Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden.
Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen"
von
(Professor Dr. Ing. h.c. Ferdinand Porsche)
"Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden.
Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen"
von
(Professor Dr. Ing. h.c. Ferdinand Porsche)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tater« (30. Mai 2010, 21:50)
jepp, gleich wenn Du auf den Link klickst die Datei "MilleMiglia_byLoudog_instructions.pdf ".
Ohne diese dürften die 740 Teile kaum aneinander zu bringen sein.