einen schönen Zug haste da gebaut , aber warum ist er denn nicht zugelassen ???
Kannste nicht noch ein paar Detailbilder von der Zugmaschine machen ???
Moin Wolfgang
Also wenn der erst vor kurzem fertig geworden ist, dann hatte Mercedes aber eine lange Lieferfrist mit dir vereinbart!
Mittlerweile soll es ja eine Baureihe mit dem Namen Actros MP2 geben?!
Nee, mal im Ernst, gefällt mir gut, dein Sk!
Na, da warte ich auch noch auf einen Streamline, ist also auch nicht besser!
Aber auch kein Wunder, wenn Firma Ricö bei Scania Hannover auf einem schlag 400 Scanias bestellt, dann werden wir kleinen Kunden gerne mal ein wenig zurückgestellt.
ein sehr schöner zug von einem schönen vorbild. sehe die bischof-züge hier ab und zu richtung lindau donnern.
super gebaut wie ich finde. vielleicht verirrt sich in meinen fuhrpark auch mal ein bischof. seit dem artikel im trucker oder fernfahrer ist mir der gedanke im kopf.
sehr schön umgesetzt. hattest du für dieses Gespann ein Vorbild? Ist schleisslich heute eher selten solch eine ältere Baureihe einer SZM vor solch einem neuen Aufleiger zu sehen.
Schön das euch der Zug gefällt.Von genau dieser Zugmaschine hatte
ich leider kein reales Vorbild.
Die Firma Bischof hat heute nur Mercedes Benz Actros und
Scanias in ihrer Flotte.Einen Kenworth haben die auch schon
dabei.
Also denk ich mal mal das sie früher auch die ältere Baureihe
gefahren sind.Vielleicht gibts ja irgendwo Bilder von dem Ding??
Der Otto Bischof ist ja bei mir gleich um die Ecke! Die Transportfirma hat sich in den letzten Jahren ja mächtig vergrößert (Dank 11er Lebensmittel) und die neue Flotte ist sehr edel. Zudem hat er ja noch einen sehr schönen Ami-Truck in Betrieb.
Bis auf die falsche Farbe nen schickes Modell. Die richtige Farbe für Bischof-LKWs ist RAL 1004 Goldgelb. Hab bei meinen 5 Bischofs aber auch geschummelt, hab aber kein Zinkgelb, sondern sowas richtung rapsgelb genommen.
Was mich noch interessieren würde, wo stammt der Schmitz Kühlkoffer her? Der könnte gut hinter meinen Scania passen