Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. September 2012, 18:12

1963 Chevy Nova SS Coupe

Bausatzvorstellung: 1963 Chevy Nova SS Coupe

Modell: 1963 Chevy Nova SS Coupe
Hersteller: Trumpeter
Modellnr.: 02503
Masstab: 1:25
Teile: ca. 150
Spritzlinge: 1x Karosserie, 3x weiß, 1x chrom, 1x klar, 1x klar rot, 4 Gummireifen, 2 Metallfedern, 1 Bogen Fotoätzteile
Preis: ca. 20 - 40 €
Herstellungsjahr: 2004
Verfügbarkeit: im gut sortierten Internet- und Einzelhandel noch erhältlich
Besonderheiten: Fotoätzteile enthalten, Haube und Kofferraum zu öffnen, keine Decals enthalten

Packungsinhalt nach Öffnen und "Ausräumen"

Karosserie

Reifen & Federn

Fotoätzteile

die weißen Gussäste

Klarsichtteile

Chromteile

Fazit: Wieder gute Trumpeter-Qualität, kaum Fischhäute an den Teilen. Schön finde ich die PE-Embleme, und dass auch mal der Kofferraum zu öffnen ist.
Negatives kann ich erstmal nicht entdecken...

Zum Baubericht: wird es nicht geben

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Realname: Clemens

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. September 2012, 19:23

Danke für die Vorstellung! Ich finde den schön, war aber immer vom Preis etwas abgeschreckt. 40€ im lokalen Modellbau-Laden... Aber da sind ja tolle Zusätze dabei wie die Photoätzteile oder die Federn. Da kann ich ihn mir ja auch mal zulegen ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

3

Samstag, 1. September 2012, 22:13

Hey Clemi!

Bei www.nimpex.de ist der gerade für 19,90 € (plus Versand) im Angebot...

Vielleicht erleichtert dir das die Entscheidung ;)

LG Björn

Realname: Clemens

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. September 2012, 22:31

Im Moment bin ich pleite :D Aber danke für den Link, vielleicht ist er ja noch da wenn ich wieder flüssig bin ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".