Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 393.

Donnerstag, 8. Januar 2015, 15:36

Forenbeitrag von: »Herminator«

75er VW Golf 1 GL Revell 1/24

Hallo Fabian, kann mich den andern nur anschließen. Dein Golf 1 Umbau in normalo Ausführung sieht mal wieder erstklassig aus. Kann man wirklich nicht meckern . Du verstehst das Modellbauer Handwerk, weist was du da machst. Das Gefällt mir immer wieder aufs neue . LG René

Montag, 1. Dezember 2014, 19:39

Forenbeitrag von: »Herminator«

VW Golf 1 GTI

Jup Fabian, war auch als Scherz gemeint aber beim Neoplan lohnt sich das, da geht ne Tube drauf . Gruß René

Montag, 1. Dezember 2014, 19:28

Forenbeitrag von: »Herminator«

VW Golf 1 GTI

Zitat von »uelpie« Der SLS den ich auch gebaut hatte, hatte auch wieder unheimlich schöne Sinkstellen überall auf der Caro Revell will doch auch Spachtelmasse verkaufen, wären die Kits 100% clean, würde doch keiner Spachtelmasse kaufen .

Montag, 29. September 2014, 01:59

Forenbeitrag von: »Herminator«

Mercedes Benz 408 als Rettungswagen, wird nun zum LF8 umgebaut

Hallo Micha , ja leider ist es in der letzten Zeit wirklich weniger geworden . Ich dacht mir das irgendwie schon das es wohl ein 1:24'er Modell wird, soll ja alles auch zusammen passen. Alles andere hät glaube kein Sinn ergeben . Deine letzten Fortschritte sehen auch sehr vielversprechend aus, echt Klasse . Grüße René

Dienstag, 23. September 2014, 21:49

Forenbeitrag von: »Herminator«

Mercedes Benz 408 als Rettungswagen, wird nun zum LF8 umgebaut

Hallo Micha , ein echt toller Umbau, muss ich schon sagen. Auch der Fahrzeugtyp als solches ist sehr interessant. Ich denke ich habe alles gelesen aber konnte kein Maßstab finden. Ist der Benz auch ein 1:24'er Modell, kommt mir so riesig vor??? LG René

Freitag, 25. April 2014, 18:09

Forenbeitrag von: »Herminator«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Bei dem Preis ein Modell oder ein echter Ford Mustang ????? Revell 1965 Ford Mustang 2+2 Fastback zum Schnäppchenpreis !!!

Dienstag, 18. März 2014, 17:55

Forenbeitrag von: »Herminator«

Volvo F12 Vintage Collection von Italeri

, @ Daniel Christian meinte die alten Originalen Volvo Felgen die es dazu gab (hab das Bild mal von Fritz seiner Bausatzvorstellung gemopst ). LG René

Dienstag, 4. März 2014, 20:42

Forenbeitrag von: »Herminator«

GMC A -Team Van 1:18

Hallo Heiko , keine Ursache . Hätte aber nicht gedacht das noch soviele Unterschiede dazu kommen . Aber da meiner auch nur in der Vitrine steht, wären die ganzen extras ohnehin nur Spielereien die man nicht nutzt . Gruß René

Sonntag, 2. März 2014, 20:17

Forenbeitrag von: »Herminator«

GMC A -Team Van 1:18

Hallo Heiko , anbei noch ein paar Bilder mit geöffneter Haube und Türen. Wundert mich schon das bei deinem nichts weiter aufgeht . Grüße René

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:26

Forenbeitrag von: »Herminator«

GMC A -Team Van 1:18

Hallo Heiko , Die schwarze habe ich leider nicht mehr, die habe ich gleich Fabian überlassen. Ja bei meinem geht alles auf wie Motorhaube, Seiten- bzw. Hecktüren. Aber der Motor den man sieht, sieht jetzt nicht so schön aus . LG René

Montag, 24. Februar 2014, 22:29

Forenbeitrag von: »Herminator«

GMC A -Team Van 1:18

Hallo Heiko , das wäre dann der von mir: Das waren beide Corvetten vor dem Umbau: Und so schaut es nach dem Umbau aus: Und so steht alles in der Vitrine: Grüße René

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:47

Forenbeitrag von: »Herminator«

GMC A -Team Van 1:18

Jap die würde ich gleich mit reinstellen, dann sieht man auch mal schön den Größenunterschied zu einem "normalen" Auto. Diese ist ein Umbau aus 2 Autoart C4 Corvetten die mir Fabian alias jpegger-28 mal umgebaut hatte. Da hat das weiße Modell die rote Ausstattung vom metallic schwarzen bekommen und den typisch rote Streifen . Grüße René

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:29

Forenbeitrag von: »Herminator«

GMC A -Team Van 1:18

Hi Heiko, naklar mach ich gleich Morgen. Hab auch noch das passende Gegenstück zum Van, die Faceman Corvette . LG René

Sonntag, 23. Februar 2014, 19:54

Forenbeitrag von: »Herminator«

GMC A -Team Van 1:18

Hallo Heiko, super Van , nur ist deiner von der Hot Wheels Heritage Serie. Der Hot Wheels Elite A-Team Van ist im groben der gleiche, nur ist der noch etwas besser detailiert "feine Metall Scheibenwischer, Reifenbeschriftungen, Antennen auf dem Dach und die originalen Nummernschilder des Van's - hoffe ich habe nix vergessen". Auch in der Verpackung unterscheiden sich beide. Der Heritage hat eine rote Verpackung und der Elite hat eine schwarze. Der Elite kostet aber allerdings gleich mal rund 50,...

Freitag, 14. Februar 2014, 20:14

Forenbeitrag von: »Herminator«

VW Golf 3

Nene das täuscht, der Unterschied ist auf jedenfall da. Das täuscht denke ich auf Grund der dunklen Farbe und dem Winkel des gemachten Bildes deines Autos. Bei helleren Farben sieht man das besser . Gruß René

Freitag, 14. Februar 2014, 19:42

Forenbeitrag von: »Herminator«

VW Golf 3

Hallo Peter, erstmal wollt ich sagen Klasse Sache das mit dem Golf 3 Umbau , nur ist mir noch eine Sache aufgefallen. Beim 3 Türer sitzt die Türsicke anders. Ich hab es Dir mal auf deinem Bild eingezeichnet was ich meine. Meine Sicke sitzt denke auch nicht korrekt, wollt aber nur andeuten wie es in etwa aussehen müsste. LG René

Montag, 10. Februar 2014, 13:50

Forenbeitrag von: »Herminator«

Mercedes Benz LP Hängerzug

Hallo Holger, ein echt schöner MB LP Umbau, gefällt mir verdammt gut . Gruß René

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:14

Forenbeitrag von: »Herminator«

Der Grund für meine längere Bastelpause

Hi Micha, ich wünsch Dir auch ne gute Besserung Micha, das du bald wieder richtig loslegen kannst und keine Beschwerden mehr hast . LG René

Freitag, 10. Januar 2014, 02:54

Forenbeitrag von: »Herminator«

Rosenbauer GFLF Simba 8X8 von Revell

Hallo Micha, echt geil was du aus dem Simba Bullen machst. Wäre ja auch langweilig das Teil strikt nach Bauplan zu bauen wa . Ne ensthaft, du holst aus so nem Bausatz wieder das beste raus. Glaub detailierter kann man den nicht mehr bauen, achtest du doch auf jedes noch so kleine Detail . Ich bleib drann .... . LG René

Freitag, 10. Januar 2014, 02:40

Forenbeitrag von: »Herminator«

Hubra hat Geburtstag

Haaaaaaaaallo Micha , Ich wünsche dir zum Wiegenfest von ganzem Herzen alles Beste, und außerdem - das ist ganz klar: ein schönes neues Lebensjahr! LG René

Werbung