Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Freitag, 30. Januar 2015, 22:32

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

reinigen

Hallo Warum immer für alles ein spezial Artikel kaufen?wenn es denn auch einfach geht die Düse einfach ein paar Minuten in airbrushreiniger legen und dann mit einem 02 Pinsel durchgehen bzw.drehen.Die Düse ist sauber und kann so nicht beschädigt werden.Ich nehme nur Pinsel zum reinigen da die ganzen Bürsten in der Mitte einen Metalldraht haben und dieser kann leichte bis starke Kratzer verursachen. Ich benutze dafür natürlich nicht nur den 02 Pinsel sondern verschiedene aber die sollte man als M...

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:55

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Eurofighter

Hallo Danke für die rasche Antwort . Hätte nicht gedacht das es einfach nur grau ist da es auf einigen Bildern so aussieht als wäre da ein leichter blau schimmer zu erkennen. Aber das kann ja täuschen . Wie verhält sich das denn jetzt mit dem Washing ?

Freitag, 19. Dezember 2014, 03:36

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Eurofighter welche Farbe

Hallo zusammen Habe nach laengerer Zeit angefangen wieder zu basteln bei mir auf dem Tisch liegt der Eurofighter von Revell in 1/32 und mein problem ist die Grundfarbe . Ich habe die Farben die Revell angibt gemischt und bin mit dem ergebnis mal so gar nicht zufrieden.Kann mir da einer weiter helfen was fuer eine Farbe ich am besten fuer den Flieger nehmen kann. Am liebsten waeren mir Farben von Revell oder von Valejeo. Meine zweite frage da ich mir den Flieger nach dem Airbrushen nicht versauen...

Samstag, 31. August 2013, 10:24

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Uss Constitution

Hallo Mein Modellbaudealer hat noch eine Conny ! 80.- Euro soll sie kosten. Bastelladen Doors in 41334 Nettetal. Mfg Andreas

Sonntag, 28. Juli 2013, 13:38

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Washing

Hallo Habe jetzt meinen ersten Panzer gebaut und lackiert.Ist echt gut geworden. Möchte ihn jetzt etwas altern sprich ein washing machen da ich dieses aber noch nie gemacht habe tu ich mich da doch etwas schwer. ,ich möchte das Modell ja auch nicht versauen.Habe mir bei you tupe einige Videos angeschaut und hier im Forum darüber gelesen. Jetzt habe ich soviel input das ich gar nicht mehr weis was ich nehmen soll. Habe revell Farbe hoch verdünnt an einer stelle ausprobiert das gibt häßliche Rände...

Samstag, 20. Juli 2013, 22:28

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Magic Track von Dragon

Hallo Danke für die antwort ! Wo bekomme ich denn dieFirul Ketten her ? Mfg Andreas

Samstag, 20. Juli 2013, 15:27

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Magic Track von Dragon

Hallo Bin gerade dabei meinen ersten Panzer zu bauen. Baue den Panzer IV ausf.D von Dragon ,man ich kann euch sgen der Baukasten ist mit seinen 1200 Teilen der echte Hammer. Hab ihn jetzt soweit fertig zum lackieren da hab ich mir gedacht dann fang ich mal mit den Ketten an und siehe da o schreck o graus so ein guter Bausatz und keine beweglichen Ketten.Oder seh ich da irgend wie was falsch,die Magic Tracks von Dragon muß man doch kleben oder? Wo gibt es bewegliche Ketten? Mfg Andreas.w

Samstag, 15. Juni 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Constitution

Hallo Sieht ja super aus was du da machst !!! Werde auf jeden fall dran bleiben da ich nächste Woche mit dem gleichen Baukasten beginnen werde. Habe mal nach der DC fix Folie geschaut und auch so einige gefunden auch in weiß aber bei der beschreibung stand nichts von Holzstruktur,und bevor ich jetzt was kaufe was ich nicht gebrauchen kann wollte ich nal fragen wo du deine Folie her hast und oder eine Artikel Nr,oder genauen Produktnamen. Mfg Andreas

Samstag, 15. Juni 2013, 18:52

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Constitution

Hallo Vielen dank für die hilfreichen infos!!! Muß mich jetzt noch um Blöcke in 2mm kümmern für die Kanonen. Mfg Andreas

Samstag, 15. Juni 2013, 11:33

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Constitution

Hallo Habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen er hat sie gestern abgeschickt. Son mißt hatte mich schon so gefreut am Wochenende zu beginnen. Hätte ich das gewusst wer ich einfach zu meinem Modellbauhändler gegangen aber wer konnte denn schon ahnen das der da noch eine Constitution rumliegen hat. Aber egal alles kommt gut. Wollte das mit den Tauen und stärken halt alles jetzt schon wissen damit ich die Teile hier habe wenn ich beginne.Das 4,4mm Kupferband habe ich auch schon hier einiges an Mat...

Freitag, 14. Juni 2013, 18:27

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Uss Constitution

Die antwort war ja schneller wie der Blitz. Ich habe daraus entnommen das er mir nur die Vertakelung der Maßten errechnen könnte und nicht alle Taue die ich brauche. Dann werd ich dem Chris mal anschreiben sobald mein Baukasten hier ist.Habe eigentlich schon gestern damit gerechnet.Aber es kommt immeranders als man denkt. War eben schon kurz davor mir den Baukasten vor lauter Frust nochmal zu kaufen bei meinem Modellbauhändler. Aber nachher bekomme ich den anderen nicht wieder verkauft darum als...

Freitag, 14. Juni 2013, 18:09

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Uss Constitution

Hallo Erstmal vielen dank für die guten Tips !!!!!!!!!!!! Aber schade das mir niemand die verschiedenen Taustärken und Farben nennen kann und wofür diese sind. Was nehmt iher denn sonst so bei einem Maßstab von 1:96???????????? Da war ich gerade bei meinem Ortsansässigen Modellbauhändler und er hat die Constitution auch noch da für 79.- original verpackt. Wenn jemand intresse hat einfach melden.Wenn man denkt das ich 60.- über ebay Kleinanzeigen bezahlt habe find ich den Preis ganz ok. Mfg Andre...

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:38

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Uss Constitution 1:96 brauche hilfe

Hallo zusammen Ich bin recht neu hier ca.4 Monate und baue nun mein erstes Schiff. Die Uss Constitution 1:96 war ist meine wahl habe sie für 60.- gekauft neu denke das ist ok. Nun habe ich hier schon Stundenlang gelesen gesucht gemacht getan und auch schon viele hilfreiche Tricks und Links gefunden doch werfen sich immer noch jede menge fragen auf. Hier meine Fragen????ß Für die Vertagelung stehendes und laufendes Gut und die ganzen anderen sachen (leider kenn ich mich mit den Fachbegriffen noch...

Freitag, 12. April 2013, 17:41

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Airbrush

Hallo Nochmal meiner einer. Ich würde die Farbe auch nicht in der Gun verdünnen sondern vorher aus dem Grund das beim einfüllen der Farbe die ersten Tropfen ja bis unten in den Farbbecher durchlaufen und dort bleibt die Farbe dann immer etwas zäher. Verdünn die Farbe vorher in einem separtem Gefäss die Farbe sollte eine Konsestens wie Milch haben. Mfg Andreas

Freitag, 12. April 2013, 17:28

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Airbrush

Hallo Versuch es mal ohne Nadelschutz das heißt die erste Kappe vorne abdrehen und Airbrushen dann sollte sich die Nadel nicht so schnell zusetzen. Fürs erste Werk sieht der Truck doch schon gut aus. Gefällt mir werde dran bleiben. Mfg Andreas

Sonntag, 31. März 2013, 13:55

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Airbrushpistole

Hallo Habe auch vor kurzem angefangen zu Airbrushen und habe mir auch die Pistole von Wiltec gekauft was soll ich sagen wer billig kauft ,kauft zweimal. Kann dir mit bestem gewissen die Iwata Neo empfehlen für 69.-Euro echt hammer. Oder bei ebay ein gebrauchte Evolution 2in1 von Harder und Steinbeck so um 100.-gebraucht neu 155.-da bleiben dann keine wünsche mehr offen. Aber auf die dauer würd ich auch auf einen neuen Kompressor sparen der von Wiltec angebotene AS 186 mit 3Liter Tank ist super u...

Mittwoch, 20. März 2013, 15:30

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Aibrush

Hallo zuerst wird die Düse eingeschraubt dann ein Teil über die Düse geschraubt und zum schluß das besagte Teil aufgeschraubt. Ich denke das ist ein Nadelschutz wenn die Pistole fallen sollte so wie Hubra geschrieben hat. Hab jetzt nochmal probiert und ohne die letzte Kappe funzt es einbandfrei. Endlich kann es los gehen mit meinem Kenworth T900 in Sandfarbend. Mfg Andreas

Mittwoch, 20. März 2013, 12:08

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Airbrush

Hallo Habe gerade nochmal versucht siehe da es hat gefunzt. Ich habe die vordere Kappe direkt abgenommen und nich erst als diese verschmutzt war.Super Tip . Werde weiter testen . Habe eben etwas überregiert mit dem Verkauf war ganz schön stinkig. Aber wie ich finde wenn vorne so eine Kappe drauf ist sollte es trotzdem funkzionieren. Was habt ihr denn für Guns? Mfg Andreas

Mittwoch, 20. März 2013, 11:32

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Airbrush

Hallo Erstmal danke für euere antworten. Ich verdünne mit Wasser und einem spritzer Sidolin. Die Kappe vorne habe ich auch schon abgeschraubt hats nicht wirklich gebracht. Wenn ich mir den Farbnebel anschaue wenn er aus der Pistole kommt ist diesr nicht Kegelförmig. Wie heißt das bekannte sprichwort wer billig kauft kauft zweimal. Oder ich bin zu blöd das kann natürlich auch sein . Denke ich werde das Set wieder verkaufen. Habe dafür 150.- Euro bezahlt.w Wenn jemand intresse hat für 125.- inkl. ...

Dienstag, 19. März 2013, 19:47

Forenbeitrag von: »Andreas.w«

Probleme mit der Airbrush

Hallob zusammen Habe volgendes problem. Habe mir bei www. wiltec.de die Airbrushpistole Typ 186 mit 0,3 Duese gekauft,wenn ich nun lackiere klappt es doch recht gut aber nach ein paar minuten ist vorne Duese verklebt und in dem vorderen Teil steht die Farbe was dann zur Folge hat das die Pistole anfaengt zu rotzen,also erst mal wieder sauber machen dann wieder ein paar Minuten lackieren das gleiche wieder von vorne so macht das alles keinen spass.Ich verduenne die Farbe soweit das sie wie Milch ...

Werbung