Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 21. August 2015, 17:53

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Asuka Kazama

Die ist dir sehr gelungen. Viel freude damit, vielleicht gibts ja doch mal noch eine...

Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:50

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Asuka Kazama

Ja die Haarteile sind eher schwierig. Ich mach das so: Spachtelmasse auf das eine Teil und Frischhalte Folie auf das andere, dann zusammen fixieren bis der spachtel trocken ist. Den übergang kannst du dann schön verschleifen und die Teile problemlos wieder auseinander nehmen. Danach bemalen und später um den Kopf zusammenkleben

Mittwoch, 22. Juli 2015, 21:01

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Asuka Kazama

Also ich seh den Unterschied sehr gut, gerade im Weissen bereich oben auf dem Schuh sehr gut zu erkennen. Sieht im allgemeinen sehr gut aus. Nur frage ich mich wie du die Haut mit anderen Farbtönen Brushen willst ohne die ganzen Kleidungsstücke zu treffen?

Samstag, 9. Mai 2015, 19:19

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Pocher Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster (HK103)

sehr sehr gut wie das aussieht. Da ist ja doch noch ein Baubericht den ich abonnieren sollte

Samstag, 9. Mai 2015, 16:18

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Nicht schlecht, da haste einen ordentlichen Zoom und die richtige Marke Das ist ja bald ein Fotografie forum

Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:16

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Makroringe

Du hast recht. Mit meinem 10-2mm Objektiv bekomme ich mit dem kleinsten Ring ein objekt gerade noch scharf wenn es die Linse bereits berührt. Daher nicht gerade praktisch.

Dienstag, 5. Mai 2015, 22:19

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Makroringe

Hallo Ich habe selbst ähnliche Ringe für Nikon und bin an sich auch begeistert, zumal Preis Leistung super ist. Der nachteil der Ringe ist hald die Unschärfe an den Bildrand hin. Ich habe noch ein Tamron SP 70-210mm 3.5 Makro Objektiv, das sind schon andere Welten auch wenn das jetzt kein High End Objektiv ist. Schlussendlich braucht man ja für den Modellbau auch nicht Studioaufnahmen, besonders nicht für einen Baubericht. Aber schön sind hald solche Makro aufnahmen schon Interessant wäre es mal...

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:05

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Büste 1:4 (Eigenbau)

Ich verwende tamiya white putty, lässt sich leicht bearbeiten. Ist schlussendlich hald geachmackssache aber ich finds für meine vwrwendungen super. Kaufe es immer bei e2046.com

Mittwoch, 29. April 2015, 20:39

Forenbeitrag von: »MartiMart«

APM Ferrari 458 GT2 Full Resin Kit in 1/24

Bedeutet Full View Modell nicht dass die Karo durchsichtig ist Auf jeden fall ein toller Bausatz, bei dem würde ich mich sehr über einen Baubericht freuen

Montag, 27. April 2015, 17:35

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Bestellen in Japan

Je nach Versandart wartest du bei Japan zwischen 1woche und 3Monaten, habe ich beides schon erlebt. 1Woche kostet mich pro bausatz ca 8euro und 3 Monate ca 50 Cent Zoll habe ich erst einmal bezahlt, ist wohl auch Glückssache..

Freitag, 24. April 2015, 19:14

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Mit den Makroringen musst du dann aber ganz schön nah ans Modell

Freitag, 24. April 2015, 17:25

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Tamiya Brabham BT 44b in 1/12

Ok, danke für die pn. Da bin ich gleich wieder etwas beruhigt.

Donnerstag, 23. April 2015, 18:25

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Das Lädensterben geht weiter

So ist das hald, die zeiten ändern sich, ich kann das sterben der Läden gut verstehen. Ich selbst bestelle alles im Internet ausser Lebensmittel, zum einen ists billiger und zum andern finde ich es lächerlich mehr zu bezahlen für die meist schon fast peinliche Bedienung, die stellen heute auch jeden ein... Dies trifft nun zwar nicht auf Modellbauläden zu aber die in meiner Umfeld waren (ja alle wegg) einfach zu teuer (teils das doppelte als im Internet üblich) und die Auswahl beschränkte sich a...

Sonntag, 19. April 2015, 22:31

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Tamiya Brabham BT 44b in 1/12

Jaja die Zündleitungen verlaufen etwas anders. Ich sende dir meine Adresse via PN ok?

Donnerstag, 16. April 2015, 21:36

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Welcher Superkleber?

Hallo Ich habe bisher nur Resin Figuren gebaut, ich verwende immer den Würth Sekundenkleber hier Da musst du richtig viel kraft anwenden um die klebstellen wieder zu lösen. Gut zu wissen auch, ein winziger tropfen trocknet in ca 2sek, je grösser der tropfen je mehr zeit hast du. Nie zu viel verwenden, wenn der ne bemalte stelle erwischt wird sie sofort und unwiederruflich Milchig.... Ich finde den Kleber echt toll weil man sehr wenig braucht, er schnell trocknet und extrem stark ist. Eine 1/8 Fi...

Dienstag, 14. April 2015, 21:01

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Revell Shelby Mustang GT500 in 1:12

Wow sieht der gut aus, da kann ich ja meinen gleich wieder entlacken. ...

Sonntag, 12. April 2015, 21:59

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Hilfe Gesucht bei Lackier Fehler

Wenn du das Modell mit wasser abspühlst und Lufttrocknest, dann pass auf dass die Sicken und vertiefungen ja trocken sind, ansonsten gibts dann hässliche läufer. Ich spühle die modelle auch immer, dann lufttrocknen und vor dem Airbrushen blas ich mit der gun nur luft mit hohem druck übers Modell, seither hab ich ruhe. Um die Farbe loszuwerden wirst kannst du Dowanol (kenn ich selber nicht) oder Pinselreiniger oder auch Airbrush cleaner verwenden. Viel erfolg beim nächsten versuch.

Sonntag, 12. April 2015, 21:54

Forenbeitrag von: »MartiMart«

problem beim lackieren

Selbiges ist mit mit Tamiya und Vallejo Farben bei meinen Braunen sitzen des GT40 passiert. Meine Lösung war Öl. Habe die Sitze damit eingschmiert und jetzt wo sie trocken sind passts. Aber ob das mit einer karosserie funktioniert.... am besten nochmal neu Lackieren, vielleicht etwas weniger Klarlack.

Freitag, 10. April 2015, 21:59

Forenbeitrag von: »MartiMart«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Klasse, das kauf ich mir auch noch, da muss aber erst die D3300 wegg... Auf Youtube gibts übrigens sehr hilfreiche Videos wie du sehr schnell wegg vom Auto Modus kommst, du wirst ihn nie mehr brauchen

Werbung