Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Sonntag, 21. November 2021, 20:42

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Danke für die vielen Bilder

Guten Abend :wink:vielen Dank für die vielen tollen Bilder, die reingestellt habt. :hand: LG Franz

Dienstag, 27. April 2021, 21:30

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Willkommen!

Servus und willkommen im Club der Modellbau verrückten. Dein Diorama gefällt mir gut, auch die Modelle darauf. Bei der Garage stört micht etwas der Angussrest unten unten und die kleine Nut. Die hättest verschleifen bzw. auffüllen sollen, ist jetzt aber zu spät. stell halt eine Werkzeugkiste oder sowas davor.. Und noch ein kleiner Kritikpunkt und dann wars das... (kann ja ned blos loben)... Der Charly Brown als Graffiti.. Gefällt mir, aber bei der US Army im wirklichen Leben hätte das glaube Ärg...

Dienstag, 27. April 2021, 21:11

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Nachtrag zum MB Truck Orient

:wink: Servus Alex, tolles Modell, Dein MB NG Orient. Vor allem der Tank Umbau hat mich beeindruckt. Schön gemacht :ok: Zwei Sachen würde ich aber noch ändern: 1. Der Hemmschuh sollte noch irgendwie eine Halterung bekommen, der wäre sonst nach paar kilometern verschwunden... 2. Die Felgen der Vorderachse: Mach doch die Tiefen, die normal durchbohrt sind bitte schwarz, Sieht besser aus, Stichwort "Tiefenwirkung". Ansonsten freue ich mich auf weitereModelle von Dir. Hab vor einem Vierteljahr auch ...

Samstag, 25. April 2020, 22:48

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Carson Tamiya = Importeur für Deutschland

Guten Abend Leon, schau mal auf die Homepage von Carson Tamiya. Das ist der offizielle Importeur für Italeri Modelle in Deutschland. [url]www.tamiya.de[/url] oder eine mail schicken an: [email]info@tamiya-carson.de[/email] Hab schon erfolgreich Teile bestellt. Die Preise sind recht moderat, Du kannst allerdings nur ganze Spritzlinge bestellen. Bezahlung per Vorauskasse. Am besten ein Bild vom entsprechenden Spritzling machen und die Artikelnummer mit angeben. Die Lieferzeiten sind zu Zeit allerd...

Donnerstag, 23. April 2020, 22:38

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Uups zu spät

Servus Andy, :wink: da hab ich wohl was verschlafen... :( Dann halt jetzt nchträglich alles Gute! :happy: Gruss Franz

Dienstag, 3. Dezember 2019, 22:39

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Schönes Modell

Servus Alex, wird ein schönes Modell. Wen DU mehr Infos und Bilder über ASTRAN haben möchtest, kann ich Dir diese Buch empfehlen: [url=www.oldpond.com/long-haul-pioneers'] Gruss Franz

Dienstag, 12. November 2019, 13:52

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Sandstede

Servus, weiß jemand, wieviele Sandstede Modelle rausgebracht wurden? Ich weiß momentan von 4. MAN F8 Hängerzug Scania 142 Hängerzug Scania 142 Sattelzug Scania 142 Hauber Sattelzug. Gibt es vielleicht noch mehr? LG Franz

Freitag, 25. Oktober 2019, 21:24

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Toller Baubericht!

Guten Abend, mal ein dickes Lob von einem Truckmodellbauer. Hab den ganzen Baubericht mal durchgelesen und bin begeistert. Zu den Einzelheiten kann ich ned viel sagen, da ich mich da absolut nicht auskenne, aber so wie das Modell bis jetzt gemacht wurde, wird das ein Superteil. ganz nach meinem Geschmack mit viel Eigenbau. Gruss Franz PS: Dieser Kommentar wurde bewusst ohne Smilies geschrieben.

Dienstag, 24. September 2019, 19:32

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Tolles Modell

Servus Casi :wink: ganz grosse Kino. Dein TC gefällt mir, vor allem auf dem schönen Diorama. Mal sehen, wie meiner mal irgendwann wird, hab den KFS Umbausatz, bin aber noch nicht arg weit gekommen... Ist eine lange Geschichte.. LG Franz

Donnerstag, 2. August 2018, 20:18

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Tolles Modell

Servus, tolles Modell, vielleicht eine Vorlage für meine alten Schätze, die noch gebaut werden wollen! LG Franz

Donnerstag, 2. August 2018, 20:06

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Tolles Modell

Servus, hab grad Deinen Beitrag gesehen, der schon etwas älter ist :-), da ich da auch noch so einige Projekte, die mit dem guten alten F 2000 vorhabe. Tolles Modell, vielleicht passt da doch ein Plane Sattel am besten dazu. Farbmäßig gefällt mir das, nur sollte dann halt "untenrum" alles in rot machen, also wirklich alles unterhalb der "Kiel- Linie" :-) sprich die Kotflügel auch. Paar andere kleinigkeiten gefallen mir auch nicht so ganz, aber das ändert nix an der guten allgemeinen Optik! Ist h...

Samstag, 16. Dezember 2017, 20:48

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Setra S6 Panorama Reisebus von Schuco in 1:18

Hm, Bilder hin oder her, aber der Stempel im Kennzeichen ist falsch. Esslingen (ES) lliegt im BW und nicht in Bayern. LG Franz

Mittwoch, 12. April 2017, 20:19

Forenbeitrag von: »franzneufra«

At last least long.... oder nach vielen Jahren was neues...

Hallo allerseits :) nach der doch etwas langen Zeit bin ich über Zufälle zu Bildern von meinem Lieblingstruck gekommen. Jetzt geht die Arbeit wieder los ;) In Facebook waren sehr viele Bilder zu finden und aus den Kommentaren habe ich sehr viel mehr erfahren, als vor knapp 10 Jahren. Da heisst es nun weiter recherchieren und die englischkenntnisse wieder flott machen, bevor ich dann endlich mit dem Bau starten kann. Ich halte Euch auf dem laufenden. Bis bald und vorab mal ein kleines Video ;) Hi...

Donnerstag, 30. März 2017, 21:00

Forenbeitrag von: »franzneufra«

wieder zu spät....

Servus Andy, wie immer, hab ich´s mal wieder verschlafen. Nachträglich :happy: LG Franz aus dem wilden Süden

Donnerstag, 30. März 2017, 20:58

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Danke

Servus Andy, Danke für die Glückwünsche. Hab Deinen Ehrentag ganz verschwitzt ;( , sorry. Also denn, Bis bald! LG Franz

Mittwoch, 11. Januar 2017, 20:12

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Vom Feinsten!

Servus Gecko, tolle Arbeit! :respekt: Was ich bis jetzt gesehen habe ist Modellbau vom feinsten. Da bleibe ich auf jedenfall dran. Ich freue mich schon auf weitere Bilder. So ein Diorama geht wahrscheinlich in die Geschichte des WMF ein. Gruss Franz

Samstag, 3. Dezember 2016, 22:03

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Schaut gut aus!

Servus Werner :wink: , da bleibe ich auf jeden Fall dran! Schaut sehr gut aus. :ok: Leider bin ich im Moment beruflich sehr angespannt und kann nicht so oft reinschauen und schreiben, wie ich das gerne machen würde. Deine Bauberichte lese ich sehr gerne. Nicht ganz uneigennützig, weil ich mir da noch einiges abschauen kann. Bis bald LG Franz PS: Dein Actros MP 2 ist sehr schön geworden, leider komme ich bei meinem Zeitbedingt noch nicht weiter, aber Deine Tipps werden natürlich beim Bau einflies...

Samstag, 15. Oktober 2016, 20:21

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Gute Arbeit!

Servus Don Freddy :wink: Deine Arbeit gefällt mir. Super Arbeit. Kann es sein das das ein Auto von Gregor Schrudde wird? Die Farben kenne ich doch irgendwo her :verrückt: LG Franz

Freitag, 16. September 2016, 20:47

Forenbeitrag von: »franzneufra«

Super! Toll gebaut!

Hallo Adryan, tolles Modell! Wäre schön, wenn Du dazu ein bisserl was in Deutsch dazuschreiben könntest. Gruss Franz

Dienstag, 9. August 2016, 23:02

Forenbeitrag von: »franzneufra«

MP 2 oder 3 " Engel Edition"

Zitat: @ Franz, auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim schauen. Was hast den du für ein Projekt am Start würde mich Interessieren ? Servus Werner :wink: tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Mein Actros wird ein Modell für meine Lebensgefährtin (meinen Engel), daher wirds auch eine "Engel Edition" ;). Bilder folgen noch, die letzten paar Wochen kam ich nicht dazu, da der Umzug von Ihr zu mir Vorrang hatte. Verfolge Deinen Bericht weiterhin. Bei den Bilder mit den Batterien s...

Werbung