Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 08:25

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

Kleine Spur Z Anlage mit Rangierspaß

Hallo Hans Jörg Ein tolles Projekt das du hier realisierst , ich werde auf jeden Fall weiter bei deinem Baubericht bleiben und schauen wie deine Stadt wächst . Mit besten Grüßen Jörg

Mittwoch, 20. März 2024, 22:11

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

Ferrari 156 (Sharknose) von TAMEO in 1/43

Hallo Günther Was Du hier in 1:43 zeigst schaffen die meisten nicht mal in 1:12 , meinen Respekt vor deiner Arbeit da sieht man das jemand Ahnung hat von dem was er macht . Mit besten Grüßen Jörg

Mittwoch, 6. März 2024, 20:03

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

Spendenaktion \\ brauche Hilfe beim teilen

Möchte das Thema nochmal Hoch schieben !!!!!!!!!

Samstag, 3. Februar 2024, 12:27

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

MV Agusta 500ccm 3-Zylinder in 1:9

Hallo Wolfgang Es ist einfach Beeindruckend was du uns hier zeigst ... ich bin sprachlos über die Umsetzung so wie deine Fähigkeiten . Denkst du über eine " Kleinserie " deiner erstellten Teile nach . Mit besten Grüßen Jörg

Montag, 22. Januar 2024, 20:00

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

AV-8B Plus Harrier II

Grüß dich Daniel Ich habe zwar keine Ahnung von Fliegern aber es ist beeindruckend mit welcher leidenschaft du Modellbau betreibst . Zu sehen wie sich der Bausatz unter deinen Händen Stück für Stück verbessert ist einfach Genial ,ich werde auf jeden Fall weiter dran bleiben . Mit besten Grüßen jörg

Sonntag, 21. Januar 2024, 13:00

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

´66 Chevy El Camino von Revell mit MCG Ätzteilen

Servus Michi Was du hier zeigst zählt für mich mit zum besten was dieses Forum bietet aktuell , ich ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit und vor allem das du deine Arbeit im Makro zeigst . Mit besten Grüßen Jörg

Samstag, 6. Januar 2024, 13:12

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

Auto Union Typ C, Model Factory Hiro, Weißmetall-/Resin-Kit, Maßstab 1/12

Hallo Peter In Art und Umsetzung ein Museumsmodell … Grandiose Umsetzung die ihres gleichen sucht , danke für diesen Baubericht . Mit besten Grüßen Jörg

Donnerstag, 30. November 2023, 21:19

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

2016 Honda NSX (Tamiya)

Grüß dich Alex Diese Arbeit darf man nicht unkommentiert lassen !!!! Mega was du uns zeigst ich bin mit Begeisterung weiter dabei an deinem BB Beste grüße Jörg

Sonntag, 26. November 2023, 22:04

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

International Transtar CO-4070A mit US 5-car hauler

Hallo Alex Beeindruckendes Modell das du uns hier zeigst, meinen Respekt hast du für deine Arbeit . Wäre bestimmt für viele hier eine Bereicherung wenn du von deinem nächsten Projekt einen BB machen würdest . Mit besten Grüßen Jörg

Samstag, 28. Oktober 2023, 21:23

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

1966 Buick Wildcat von Hasegawa

Grüß dich Michi Deine Arbeit ist für dieses Forum eine absolute Bereicherung und für jeden der besser werden möchte ein Leitfaden . Meine Frage , möchtest nicht mal in einem deiner Unterboden ein Schweißblech oder einen Flicken einarbeiten .... ich würde behaupten das wäre die Kirsche an Realismus . Mit besten Grüßen Jörg

Donnerstag, 14. September 2023, 11:47

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

US Dozer Le-Tourneau Resi-Cast

Hallo Thomas Ganz starke Leistung die du hier zeigst , das Modell lebt förmlich durch deine Gestaltung . Respekt Mit besten Grüßen Jörg

Mittwoch, 13. September 2023, 22:34

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

Honda Bold´or 1/12 von Tamiya

Hallo Fredl Toll was Du aus der Basis gemacht hast da sieht man dein können . Glückwunsch zu diesen schönen Modell Mit besten Grüßen Jörg

Sonntag, 6. August 2023, 08:53

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

79 Chevy El Camino, 1:24, Revell/Monogram

Hallo Peter Über Geschmack lässt sich bekanntlich „nicht „ streiten und was du da gemacht hast ist zu 100% richtig . Du zeigst hier eindrucksvoll das man ein Modell nicht immer Mainstream bauen muss sondern so wie es wahrscheinlich Tatsächlich vom Band gelaufen ist . Ich bin von deiner Umsetzung sowie von deinem handwerklichen Können begeistert und kann dir nur meinen Respekt aussprechen. Mit besten Grüßen Jörg

Mittwoch, 2. August 2023, 18:46

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

Feuermann hat Geburtstag

Hallo Ingo Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viel Ruhe das du uns weiterhin mit deinen tollen Bauberichten unterhalten kannst . Mit besten Grüßen Jörg

Freitag, 28. Juli 2023, 20:08

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

2016 Honda NSX (Tamiya)

Hallo Toller Modellbau , schön zu sehen wie es immer Detaillierter wird. Mit beste Grüße Jörg

Montag, 24. Juli 2023, 23:26

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

F-104G Starfighter in 1:72 von Revell

Hallo Laurin Wie du deine Modelle in Scene stellst finde ich Spitze , jetzt noch das ein oder andere Detail am Modell besser ausarbeiten und du bist auf dem richtigen Weg . Werde auf jeden Fall weiterhin bei dir vorbei schauen . Beste grüße Jörg

Sonntag, 23. Juli 2023, 22:27

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

Sauber C9 LeMans Sieger 89 / Modelfactory Hiro Bausatznummer K733/ Maßstab 1/12

Hallo Bodo Grandioser Modellbau mit einem einzigartigen Ergebniss , meinen Glückwunsch zu diesem Modell . Mit besten Grüßen Jörg

Samstag, 15. Juli 2023, 21:09

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

Wehrmachtslokomotive V 188

Hallo Ingo Starke Leistung die Du hier zeigst , Danke das Du uns teilhaben lässt . Mit besten Grüßen Jörg

Dienstag, 11. Juli 2023, 09:03

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

Auto Union Typ C, Model Factory Hiro, Weißmetall-/Resin-Kit, Maßstab 1/12

Hallo Peter Gibt es schon weiter Fortschritte bei deinem Bau , ich denke das einige hier sich über ein Update freuen würden . Mit besten Grüßen Jörg

Dienstag, 11. Juli 2023, 05:28

Forenbeitrag von: »Kawaschleifer«

2016 Honda NSX (Tamiya)

Guten Morgen Alex Sehr schöne kleine Details , bin gespannt was noch alles kommt . Mit besten Grüßen Jörg

Werbung