Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Sonntag, 28. April 2013, 20:16

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

Airfix: HMS Victory (1:180)

gefällt mir auch sehr gut! lg

Sonntag, 28. April 2013, 20:15

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

johann, bitte um erlaubnis deine creole zu heiraten, wenn sie fertig ist! lg sir

Mittwoch, 24. April 2013, 20:04

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

Spanische Galleone[Revell/1:96]

ich bleib dabei! viel erfolg! lg Sir

Dienstag, 16. April 2013, 18:22

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

USS Constitution 1:96 Revell Mit Umbauten

nach vorheriger chronischer bauunlust muss ich mich euch nun, in der schönwetterphase, anschließen. Nun sind wir schon zu dritt! cheers!

Montag, 8. April 2013, 20:46

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

USS Constitution 1:96 Revell Mit Umbauten

creme gegen geruch?! roland, bist du dir sicher, dass du den richtigen link eingefügt hast? amüsierte grüsse!

Sonntag, 7. April 2013, 12:44

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

sehr, sehr, sehr cool!!! es ist immer wieder erstaunlich, was du zauberst! LG

Sonntag, 7. April 2013, 11:12

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

La Belle Poule (Heller; 1:200)

das wollte ich hören! lg

Sonntag, 7. April 2013, 10:38

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

La Belle Poule (Heller; 1:200)

Ich glaube ich habe da was schönes! Bei dieser Version aus 40% Blaugrau matt 79 und 60% Hellgrau seidenmatt 371, habe ihc mich an HMS' Schebecken Decksfarbe orientiert. index.php?page=Attachment&attachmentID=105130 Ich glaube damit habe ich die entgültige Mischung gefunden! Hoffentlich! P.S. Spätestens nach der "Fugenfärbung" wird der Ton noch ein wenig dunkler. LG

Sonntag, 7. April 2013, 10:17

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

La Belle Poule (Heller; 1:200)

meinst du die farbe passt?

Sonntag, 7. April 2013, 10:06

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

La Belle Poule (Heller; 1:200)

So Leute ich habe gestern Abend nocheinmal ein wenig rumprobiert und bin dann auf eine holzig-helle Mischung zwischen Sand matt 16 und hellgrau 371 gestoßen, die ich dannach noch mit Wasserfarben in den Fugen bearbeitet habe. Lasst Euch nicht von den Fotos täuschen, denn in Echt sieht das ganze sehr viel heller aus als auf den Bildern. Hoffe es gefällt euch! index.php?page=Attachment&attachmentID=105107 index.php?page=Attachment&attachmentID=105108 Ich weiß, dass es nicht ganz ins weiße geht, ab...

Samstag, 6. April 2013, 18:57

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

La Belle Poule (Heller; 1:200)

nach mehreren versuchen eine akzeptable decksfarbe hinzubekommen musste ich mir eingestehen, dass ich nicht fürs mischen geboren bin, oder gefällt eeuch eine dieser farben? index.php?page=Attachment&attachmentID=104939 ich bin kurz davor eher die 88 zu benutzen und eine frische beplankung vorzutäuschen. allerdings konnte ich noch eine passende rumpffarbe mischen: index.php?page=Attachment&attachmentID=104940 ich glaube die passt gut. was meint ihr? lg

Samstag, 6. April 2013, 17:53

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

La Belle Poule (Heller; 1:200)

also werde ich den sandigen farbton mit nem bissel hellgrau/weiß mischen und mal sehen wie es aussehen wird. und für die rumpfhälfte dann das weiß mit nem bisschen gelb oder sand wenn ich richtig verstanden habe. (nachricht vom handy aus gesendet) lg und danke

Samstag, 6. April 2013, 15:33

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

La Belle Poule (Heller; 1:200)

@drake dass mit dem weiß sedenmatt + verdünner werde ich mal ausprobiere muss ich allerdings erst besorgen. macht allerdings nichts, da ich noch was für die vic brauche. ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass die helle farbe besser ankommt, aber noch heller? muss mal gucken, aber resten werde ich es auf jeden fall (nachricht kommt vom phone) lg

Samstag, 6. April 2013, 13:24

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

La Belle Poule (Heller; 1:200)

Hallo Modellbauer! Obwohl ich mir eigentlich "geschworen" habe zuerst meine Victory zu vollenden, habe ich beschlossen meine frisch erworbene, seltene und leider auch recht teure Heller Belle Poule mehr oder weniger parallel zur Vicky zu bauen, weil es mir so sehr in den Fingern juckte, dass ich nicht mehr standhalten konnte. Nun brauche ich vorab Eure Hilfe, da das Schiff, wie oben beschrieben, nicht in der von Heller vorgegeben Sonderfarbe Schwarz bemalt wird, sondern im klassischen schwarz-we...

Freitag, 5. April 2013, 18:35

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

Swedish Reagal Ship " VASA " 1:150 Revell

sie ist wirklich toll geworden! lg und weiter so!

Freitag, 5. April 2013, 13:36

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

U.s.s. Kearsarge Vs C.s.s. Alabama 1:96

das kann sich sehen lassen! lg

Freitag, 5. April 2013, 13:35

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

U.s.s. Kearsarge, Revell 1:96

sehr schön, endlich wieder gibt's was zu sehen! wirklich toll! freu mich schon auf die plankenarbeit! lg

Dienstag, 2. April 2013, 21:12

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

Airfix: HMS Victory (1:180)

passt!

Montag, 1. April 2013, 20:58

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

Airfix: HMS Victory (1:180)

haha, danke, aber ich glaube das wäre mir doch zu viel. dann lieber später nochmal die von airfix oder heller, aber richtig bauen!

Montag, 1. April 2013, 20:56

Forenbeitrag von: »like_a_sir«

Valortanica - RC - Steampunkschiff

sieht klasse aus ! freu mich schon aufs entergebnis!! lg

Werbung