Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Freitag, 8. August 2008, 00:01

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Spezial Hobby: Blohm & Voss P.194 1/72

Tschuldigung, hab mich bei meiner Quelle verlesen.

Donnerstag, 7. August 2008, 23:56

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Spezial Hobby: Blohm & Voss P.194 1/72

Ups, ich habe ausVersehen auf "Zitat" geklickt und damit den Beitag dubliziert. Ich bitte einen Moderator diesen Beitrag zu löschen.

Donnerstag, 7. August 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Spezial Hobby: Blohm & Voss P.194 1/72

Hallo, Es gab noch eine spätere Aufklärerversion,die eine großzügig Verglaste und verbreiterte Kanzel für 3 Personen hatte, nämlich Pilot, beobachter und Heckschütze. Es gab noch eine spätere Version, die ein assymetrisches Höhenleitwerk hatte und BV-141 B genannt wurde BV-141 Diese Version konnte auch 4 50kg Bomben mitführen. zur Funktion: Die Seite mit der Kanzel hatte natürlich einen größeren Luftwiederstand. Das Drehmoment und andere Aerodynamischen Effekte gelichen den allerdings wieder aus...

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:48

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Super Werbung

Hallo, komisch, bei mir geht der link. Die letzte Concord wurde ja leider 2003 ausgemustert. Sie sind zu unrentabel geworden. Ist eigentlich schade. Viele Grüße, Bernd

Sonntag, 15. Juni 2008, 07:40

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Super Werbung

Hallo, POepsi hat auch Flugzeuge von Flug-Gesellschaften gechartert und diese in Pepsi-Farben angemalt, wie diese Concord, die allerdings wegen der Bemalung nur noch unterschall fliegen konnte: Pepsi Concord So viel ich weiß, hat Pepsi auch mal eine Lockheed (Super?)constellation gechartert. Viele Grüße, Bernd.

Freitag, 16. Mai 2008, 21:49

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Tomcat 1:32 Revell (Neuaufbau)

Hallo, ich hab hier was für dich: "eigelagerte" F-14 hier noch eine und hier noch eine hier auch noch eine und hier die letzte viele Grüße, Bernd.

Sonntag, 13. April 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Russische Raumfähre Buran

Hallo, ich hab hier ein Bild gefunden: buran leider ist dies ja nur ein "Testmodell". Die "echte" Buran wurde in Baikonur bei einem einsturz einer Halle zerstört. Die Buran, die in Speyer zu sehen sein wird heißt OK-GLI und wurde für Tests mit Turbinen ausgerüstet. Es ist vergleichbar mit dem Testmodell für das amerikanische Space Shuttle "Enterprise". Hier ist noch eine englische Seite über Buran:Buran Infoseite Und hier noch eine: Buran infos Viele Grüße, bernd.

Dienstag, 4. März 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

NH-90 NATO-Transporter 1/144

Hallo, sieht gut aus. Wie groß ist denn der Heli? Vielleicht baue ich den auch mal. Viele Grüße, Bernd.

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:26

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Lockheed Super Constellation

Hallo, bei der Nase sieht es so aus, als sei ein weißer streifen über der eigentlich blauen Nase. Anscheinend hast du die Nase nicht richtig lackiert. Ansonsten sieht die Connie schon gut aus. Ich bin noch noch nicht so weit mit meiner. Gruß, Bernd.

Samstag, 5. Januar 2008, 12:54

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Lockheed Super Constellation

Diese Super Constellation ist nicht von der Lufthansa, kann deswegen auch andere Fenster bzw. bemalung haben. Hier noch ein link mit Bildern der der Lufthansa Connnie : Lufthansa Connie

Freitag, 26. Oktober 2007, 18:22

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Lockheed Super Constellation

Ich hab mir die Super Connie vor längerer Zeit auch gekauft und bin jetzt bei der Außenbemalung. Ist im Plan nicht gut dargestellt. Entweder falsche Beschriftung oder falsche Farben beim Drucken der Anleitung. Ansonsten sind deine Bilder gut. Virele Grüße, Bernd .

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:16

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

L 1049G Super Constellation

Ich hab sie mir auch gekauft. Hänge zur Zeit an der Außenbemalung... Nicht so gut und mit Fehlern abgebildet...

Dienstag, 25. September 2007, 15:53

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Witze über Witze

So, wer diesen nicht versteht sollte mal bei Word was schreiben und alle Tasten eimal ausprobieren, oder einen Computerkurs mitmachen. Gespräch zweier Informatiker: "Wie ist denn das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Hä?" "Na ja, Shift ohne Ende!" Viele Grüße, Bernd

Samstag, 15. September 2007, 08:08

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Die gute alte Tante Ju

@Fresh Dumbledore: Im Technikmuseum Sinsheim stehen drei. eine ist begehbar. Im Deutschen Museum München steht auch eine begebare Maschine.

Mittwoch, 22. August 2007, 16:28

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Sukhoj S-37 "Berkut" in 1:144

Probleme wegen Instrumentenbrett Decal, Knöpfen usw... Nachdem ich meinen letzten Artikel geschrieben habe, habe ich mich nochmal an das Modell gesetzt und bemerkt, dass man das Cockpit ja grün anmalen soll. Vorher hab ich mich gewundert wegen den schwarzen Knöpfen... Schwarze Knöpfe auf schwarzem Hintergrund sind schon komisch...

Sonntag, 19. August 2007, 07:18

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Sukhoj S-37 "Berkut" in 1:144

Gut gebaut, aber das Pitotrohr fehlt. Kannst du Fotos vom Cokpit zeigen? Ich habe mir nämlich auch die S-37 gekauft und habe Probleme mit dem Cokpit.

Samstag, 11. August 2007, 08:16

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Roter Oktober

@ hörnchen: Der rote Oktober ist im Buch eine Weiterentwiklung mit fast lautlosem Raupenantrieb. sieht also anders aus.

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:35

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

Flugwerft Oberschleissheim

Nanmerkung zur Do 31: Der zweite Prototyp wird wahrscheinlich ab 2008 im Dornier-Museum in Friedrichshafen zu sehen sein.

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:01

Forenbeitrag von: »Boeing-2707 SST«

B-17 Beutemaschine

Aber das Foto ist echt oder ist das eine Colage?

Werbung