Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 649.

Sonntag, 12. Februar 2023, 21:19

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Lt Locke - US Lieutenant, 1/35, Scale75

Hallo Dieter, auch mir gefällt Deine Figur sehr gut. Besonders die "weichen" Farbübergänge des Gesichts. Bin seit neuestem auf dem Figuren-Trip , nachdem ich einen 1:35er Jeep von Meng gebaut habe musste da auch eine (oder mehrere !?) Figuren dazu. Hatte mal in Jugendjahren Mil. Figuren gebaut und bemalt . Lange Rede ,gar kein Sinn, wie gehst Du bei der Bemalung vor, was ist die "Rainersche" Methode ? Benutze ebenfalls Vallejo Farben. Gruß, Martin

Freitag, 21. Januar 2022, 08:50

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Neustart der Zweite

Hallo Thomas, Dein Diorama gefällt mir sehr gut !! Von welchem Hersteller sind die großen Nadelbäume und die Büsche ? Gruß, Martin

Montag, 24. Mai 2021, 09:03

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

"Deutzfahrer Fanclub"

Hallo Zusammen, nach "längerer" Abwesenheit hier ,möchte ich Euch eines meiner letzten Umbauten präsentieren. Leider konnte ich ihn nicht in seinem angestammten Revier ablichten. index.php?page=Attachment&attachmentID=465599 index.php?page=Attachment&attachmentID=465600 Gruß ,Martin

Sonntag, 2. August 2020, 20:47

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Truckoldi zum 60.

Hallo Bernd, auch von mir ,meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ,alles Gute UND vor allem Gesundheit LG Martin

Montag, 1. Juni 2020, 20:37

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, Zitat so, jetzt wieder ab in Garten....... und ich bin zurück aus dem Garten Das sind ja wieder tolle Arbeiten von Dir. Den Kibri Faun finde sowieso toll und wenn er dann noch von Dir so in Szene gesetzt wird... Auf Deinem letzten Bild sieht man mal was der Faun für ein Brocken ist, TOP !! Der Ami ist , denke ich mal; von Roco ? Danke fürs zeigen, Martin

Samstag, 18. April 2020, 07:46

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Fahrzeuge der Firma Bölling

Hallo Jürgen, ein schönes Baustellen Dio hast Du da geschaffen. Und die Geschichte(n) die Du dazu erzählst , klasse ! Der LAK 1113 ist mein Favorit . Gruß, Martin

Samstag, 18. April 2020, 07:23

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, @JogiBLN ja ,den Gedanken hatte ich auch sofort als ich die Kurzhauber mit den Containern gesehen habe. Besonders die beiden gescheckten ,zig mal nachlackierten ,finde ich toll ! Wieder sehr schöne Modelle und toll in Szene gesetzt, TOP Gruß, Martin

Samstag, 11. April 2020, 07:59

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Detailaufnahmen von Mercedes Benz 2238 6x4

Moin, @Peter danke für die Info . gut zu wissen Gruß, Martin

Freitag, 10. April 2020, 10:34

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Detailaufnahmen von Mercedes Benz 2238 6x4

Hallo Benny, kann Dir dieses Buch empfehlen. Jede Menge Tips zum detailieren von Lkw Modellen von einem Top Lkw Modellbauer ! index.php?page=Attachment&attachmentID=424883 index.php?page=Attachment&attachmentID=424884 The Complete Guide To Truck Modelling , Jan Rosecky Canfora Publishing 2016 ISBN 978-91-98235-3-0 160 Seiten , Preis ca. 40€ Gruß, Martin

Sonntag, 8. März 2020, 09:32

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Kenwoth W900 Teil gesucht...vom T900 Australia

Hallo Uwe, hab Dir eine PN geschickt !! Gruß ,wink: Martin

Sonntag, 26. Januar 2020, 20:29

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, super was Du aus dem alten Wiking Chevy gemacht hast, TOP Aber auch vorherige Beitrag, der Kibri Viehtransporter mit der Scania Hütte von Herpa gefällt mir, besonders die Alterung des Aufbaus ist Dir gelungen, LG, Martin

Donnerstag, 16. Januar 2020, 19:30

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hi Alex, sehr schön Dein B-Double, gefällt mir. Die Anregung von Bernd (truckoldi) ist auch nicht schlecht. Ich hätte da auch noch einen Vorschlag : index.php?page=Attachment&attachmentID=416924 Stuart Highway bei Coober Pedy ,12.2018 Gruß, Martin

Donnerstag, 26. Dezember 2019, 12:04

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Kenworth K100 Restauration

Hi Frank, so einen hab ich in ähnlichem Zustand. Ich bleibe auch mal dabei und lasse mich inspirieren Gruß, Martin

Dienstag, 24. Dezember 2019, 15:24

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo zusammen, Euch auch ein frohes Weihnachtsfest index.php?page=Attachment&attachmentID=415057 Hey Alex, cooles Outfit viele Grüße , Martin

Montag, 16. Dezember 2019, 18:58

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hallo Alex, mir gefällt Dein Orientfahrer auch !! Sind der Dachträger und die Leiter von der "auswendig gelernten Seite" Gruß, Martin

Sonntag, 8. Dezember 2019, 07:45

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Moin Alex, Klasse,sauber gemacht Gruß, Martin

Samstag, 7. Dezember 2019, 08:24

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Meine Modelle

Hallo Christian, sehr schön Dein Betriebshof, auch die Inneneinrichtungen hast Du sehr detailreich gebaut , Respekt !! Auch ich kenne das Problem mit den Dioramen Größen. Mein Plan ist mal einen BAB Rastplatz in 1:87 nach zu bauen damit ich meine Speditions Modelle in passender Umgebung präsentieren kann. Nachdem ich die ungefähren Originalmaß umgerechnet hatte ,hab ich erstmal gesehen welche Dimensionen sowas annimmt. Die Idee mit den Modulen ist sehr gut . Nun muss ich mir noch Gedanken machen...

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 20:37

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hi Alex, Zitat Martin, hab doch geschrieben das der für den Volvo ist der Scania bekommt ein Pritschentrailer sorry Alex ,wer lesen kann ist klar im Vorteil Whatever der Volvo sieht Klasse aus mit dem Silo! Gruß, Martin

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 19:54

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hi Alex, Zitat Die Seite hab ich gestern schon auswendig gelernt Jep genau, die hab ich auch gleich gespeichert, hab aber noch nicht alles gesehen. Na ,Du hast ja wieder den Turbo eingeschaltet. Wahnsinn Deine Bauvortschritte. Gefällt mir. Beim Trailer war ich etwas überrascht, hatte gedacht es wird wie beim Vorbild ein Pritschenauflieger. Aber ,warum nich is mal was anderes ! Gruß, Martin

Montag, 2. Dezember 2019, 20:54

Forenbeitrag von: »fernfahrer«

Ein paar Lkw Modelle und Lieferwagen

Hi Alex, sehr sauber gearbeitet, Klasse Gefällt mir richtig gut. Bin gespannt wie es weitergeht. Ja, das wäre doch was mit dem 3D Druck , da kann das Gerät doch mal zeigen was es kann Gruß, Martin

Werbung